| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
El Shams
|
|
|
|
|
Ich sehe das glasklar: zum Betrügen oder Abzocken gehören immer zwei. Einer, der abzockt, der andere, der sich abzocken lässt.
Was haut ihr "Ägyptenliebhaber" immer so auf den Leuten? Jeder, der derartig viel bezahlt oder sich betrogen fühlt, ist IMMER mit zu 50% dabei!
Macht Euch das einfach mal klar. Und das gilt in jedem Bereich, an jedem Ort der Welt. Nicht nur in Ägypten.
@maherba, ganz ehrlich. Manchmal habe ich das Gefühl, Du hast so unterschwelling einen großen Groll und Wut im Bauch gegen die Ägypter. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Papürus hat Folgendes geschrieben: |
Ich fasse zusammen:
Du hast einen Shop, oder ein Boot, oder ein Taxi, oder eine Kutsche, oder etwas ähnliches und seit 15 Monaten verirrt sich vielleicht 2x im Monat ein Tourist zu dir und kauft etwas für 50 LE. |
Papürus, redest du vom Areal an den Pyramiden, denn darum geht es hier, oder was ich zusätzlich angeführt habe, von Edfu??
Ich versuche es noch einmal: Ich arbeite an den Pyramiden und zweimal die Woche in Edfu und ich verdiene mein Geld mit den Touristen. Wenn ich es gut mache, dann werde ich, wo die Zeiten eh schon mies sind, nicht zum ätzenden Betrüger, Abzocker. Wenn ja, dann mache ich mein Geschäft schlecht.
Denn glaubst du, wenn es in absehbarer Zeit besser werden sollte, dass das Gebaren ändert und sie mit den "Preisen" runter gehen? Nie und nimmer!
Das Problem gibt es schon sooo lange und es wird immer schlimmer und noch schlimmer ist, dass es absolut nicht dazu beiträgt die Lage zu verbessern.
Sogar Ägypter sind der Meinung, hab mit ihnen gesprochen und da sind welche darunter, die an der allgemeinen Lage leiden, da sie Monate so gut wie kein Einkommen hatten. Auch sie haben Familien und wissen ofnt nicht wie es weiter gehen soll, aber sie würden nicht betrügen. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|