| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
audioslave008
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
wer von euch war schon mal im Grand Hotel in Hurghada?
Ich hab dieses Hotel zu meinem egtl. Favouriten erklärt, war von euch
schon mal jemand dort? Ist es zu empfehlen... ich bitte um gaaaaanz
viele Infos...^^
Oder habt ihr ein "gehiemtipp" für mich? Ich würde wert auf ein
einigermaßen sauberes Zimmer legen, großen Wert auf die leckere
Speisen und vorallem die Ausflugsangebote vor Ort.
Danke
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
el-fuerte
Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 71 Wohnort: Herborn/Hessen Hurghada
|
|
|
|
|
| Wir sind sehr oft im Grand Hotel gewesen und haben uns dort sehr wohl gefühlt . In den Suiten ganz besonders . Gutes Preis Leistungs Verhältnis , Ein Hotel , zum Wohlfühlen . Mit schönem Strand in idealer Lage . |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Ich war auch schon dort, kann ich dir nur empfehlen.
Aber schau mal die Themen durch, wir müssen irgendwo schon eine Menge Beiträge über das Grand Hotel haben.
LG sheyla _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
manuchen192
|
|
|
|
|
ich war schon mehrmals dort.... war soweit immer zufrieden, bis auf dieses Weihnachten...da war das essen nicht so gut.
Aber die Zimmer wenn man eine Suite oder Superior bzw. delux zimmer hat dann hat man ein gutes zimmer....wenn man ein normales zimmer hat dann hat man pech...da dies kleine zimmer sind mit schlechtem bad(dusche neben der Toilette) und toilette funtioniert nicht so gut |
|
| Nach oben |
|
 |
sabine
|
|
|
|
|
Der Beach des G.H. gehört zu meinen Favoriten. Schöne und gepflegte, sehr saubere Anlage. Aufmerksame Beach-Boys welche der Lady die Liege zurecht rücken Mit Marina u. hauseigener Jacht. In der Marina kann man zwischendurch auch lecker essen, z.B. gegrillte Meeresfrüchte. Auf der Bühne der Marina finden tägl. Animationen statt. Wasserski und Jet-Ski gibts da auch. Und eine Wasserrutsche.
Die Superiorzimmer kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Diese haben eine angenehme Größe, und der Balkon auch. Und das Bad hat eine Badewanne
Wie von meiner Vorschreiberin schon richtig bemerkt, die kleineren Zimmer sind nicht empfehlenswert ( zu mini mit mini Balkon und recht dunkel gelegen)
Dann gibt es neuerdings die De Luxe Zimmer. Die sind spitze. Und mit etwas Glück wie ich, bekommt Du die zum gleichen Preis.
Achja, und einen Tennis Platz mit Flutlichtanlage gibt es auch. _________________ "Schenke einem Ägypter ein Lächeln, und du bekommst ein Strahlen zurück!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|