| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SORAJA
Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 40 Wohnort: Da wo ich grade bin!
|
|
|
|
|
Finanz Krise Hotels zu, wenig Touristen in Egypten, hat da jemand von Euch was gehört  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Soraya,
das geht schon eine ganze Weile so. Schau mal bitte HIER, da haben wurde schon mal was geschrieben.
Was sich zurzeit ganz doll bemerkbar macht ist, dass die Osteuropäer nicht mehr so stark vertreten sind, wie im Herbst noch. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Ein Freund aus dem Hotelgewerbe sagte uns letzte Woche, dass einige Hotelgruppen ihre Gäste auf ein bzw. wenige Hotels zusammenlegen, so hatte das Hotel in dem er arbeitet z.Zt. eine Auslastung von 80%.
LG sheyla _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| sheyla hat Folgendes geschrieben: |
| Ein Freund aus dem Hotelgewerbe sagte uns letzte Woche, dass einige Hotelgruppen ihre Gäste auf ein bzw. wenige Hotels zusammenlegen, so hatte das Hotel in dem er arbeitet z.Zt. eine Auslastung von 80%. LG sheyla |
Das ist eigentlich ne gute Idee , solange die Gäste auch mitspielen. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Uns hat man letzte Woche erzählt, dass sich schon einige Mieter von Geschäften auf der Grand Mall bei der Stadt über die hohen Mieten beschwert haben, sie könnten diese kaum noch erwirtschaften.
LG sheyla _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Andy hat Folgendes geschrieben: |
Weisst du da etwas näheres? |
Oh ja, allerdings nicht als Dahabdiver.
Nach den Anschlägen in den USA gabs den totelen Einbruch im Land. Ich war ein paar Monate später dort. Mit heute -ALLERDINGS nicht zu vergleichen.
Die Europäer hatten alle Angst und buchten wie die Wilden um.
Die Chefetagen der Hotels mussten handeln und flogen auf Werbetour. Erfolg hatten sie, mit mächtigen Zugeständnissen an ein Krisenresitestes Publikum - in .......... na wo wohl.
Diese Zugeständnisse sollten - ich weiß es jetzt nicht adhok - sage einfach mal 2-4 Jahre dauern. Aber da das Geschäft so gut lief - vergass man einfach............ Na was wohl!!
| Zitat: |
| Einerseits tut das Hurghada auch gut, da vielleicht der eine oder andere wieder etwas von seiner Arroganz verliert. Aber andererseits sind gerade in Hurghada alle davon betroffen, also auch ehrliche Geschäftsleute und anständige Arbeiter, die nichts direkt mit dem Tourismus zu tun haben. Die tun mir am meisten leid. |
Ja so ist es!! _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
Womit auch garantiert zu rechnen ist:
Grandiose Pleite von mindestens 75 % aller Tauchschulen/Tauchbasen! |
Wie meinst du das?, ich interpretiere „Grandios“ als wunderbar!! Was ist an Tauchbasensterben grandios?? Oder denkst du an „aussortieren“??
| Und dass der hemmungslose Bauboom gerade in Hurghada bald endet dürfte auch klar sein. |
Stimmt - Bei den Profitgeiern auf jeden Fall, aber es sind nicht nur solche am Werk. _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Andy hat Folgendes geschrieben: |
| Vielleicht merkt ihrs, aber ein bisschen Schadenfreude kann ich mir da nicht verkneifen. |
Hallo Andy,
das ist kaum zu überlesen!! und ... na du weißt schon.
Die ganzen Abzocker müssen jetzt von ihrem hohen Ross herabsteigen und sich wieder ein bisschen mehr mit der Realität beschäftigen  |
Wer sind die "Abzocker", welche Nationalität haben sie - überwiegend?? _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Danke Andy, genau das wollte ich wissen.  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|