Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Günstigste Ferienwohnungen und mehr auf der Westbank,......
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Luxor und Karnak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shark

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 13:03    Titel:

Ich hoffe alle anderen haben mein Posting verstanden und sind nicht 1001-Nacht geschädigt, wie du mungojerry!

Alles andere ist nicht mein Niveau hier weiter zu antworten, denn es gibt Schmerzgrenzen, die wirklich wehtuhn, wenn andere nix merken.

Ich sehe dich bildlich vor mir stehen - aber so wie du hier schreibst - genau so !

Macht euren pn Austausch ruhig weiter und spuckt immer schön in die Suppe!
Ein Forum wo ich wohl nichts mehr zu suchen habe, weil man eh nur Müll findet, wenn man seine Meinung abgibt!

Arbeitslose und Harz4 Empfänger mag ich schon, aber nicht den Siff der hier von Dir geschrieben wird !

Frohes Fest an Alle die noch Grips haben und Shark war denn weg - für immer !

Das ist ja peinlich, wenn man jemanden erzählt, was hier unterwegs ist
Man wird ja gleich genauso abgestempelt!
...

Man sieht es immer an den dummen Schafen die sich angesprochen fühlen und meckern !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

mungopark

Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 22:36    Titel: Shark

Diese aus heiterem Himmel permanenten und von Anfang an beleidigenden Angriffe von einem gewissen "alleswissenden" Herrn Shark,der besser daran täte,ein Forum zu gründen mit dem Titel "1001 Gründe,Ägypten zu meiden" veranlaßt mich,mich aus diesem Forum nach nur einigen Tagen dabeisein wieder zu verabschieden.
Kritik ist auf jeden Fall gut und angebracht,doch nicht in so´ner persönlichen und agressiven Art wie dieser Mensch es tat.

Dies entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Babutzi

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 22:48    Titel:

Na bitte,

alle 2 weg. Fröhliche Weihnachten.
maherba

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 15:30    Titel: Re: Shark

mungopark hat Folgendes geschrieben:
... veranlaßt mich,mich aus diesem Forum nach nur einigen Tagen dabeisein wieder zu verabschieden.

Hallo mungopark,

machs bítte nicht, bleib hier. Crying or Very sad Du wohnst wohnst Ort und wärst so wertvoll für ein UrlauberForum wie dieses hier.

Zitat:
Kritik ist auf jeden Fall gut und angebracht,doch nicht in so´ner persönlichen und agressiven Art wie dieser Mensch es tat. ...

Seh ich ebenso. Man kann sich mal im Ton vergeifen, kein Problem - aber nicht immer?????

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 16:21    Titel:

auch ich kann mich maherba nur anschliessen - dableiben - weiterschreiben - mitreden - informieren (sachlich , menschlich und
Forumsorientiert) - dann gibts keine Probleme - Wink FLO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princofnil

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 11:09    Titel:

hallo an alle schreiber in diesem forum.
ich habe fast 3 jahre auf der westbank gelebt. bin seit februar wieder in deutschland um meine rentenangelegenheit zu regeln., danach werde ich sicher sofort wieder zurückgehen.
auch ich kenne mich auf der westbank bestens aus. hinsichtlich der angebotenen wohnungen schaut doch mal unter www.luxor4u.com nach. ich kenne fast alle wohnungen die dort vorgestellt werden.
wenn ihr fragen habt will ich sie gerne beantworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tempelwächter

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 22:48    Titel: Kennt jemand diese FeWo?

Ich habe vor für April diese FeWo ( http://www.luxor-westbank.com/moonriver.html )zu mieten. Die Vermieter sind Deutsche, die die Miete allerdings an einen ägyptischen Vater mit Sohn weitergeben, die dann auch als Guides zur Verfügung stehen (gegen Extraentlohnung versteht sich). Kennt jemand die Wohnung? Die Vermieter machen im Mailkontakt einen sehr netten Eindruck... aber was man hier im Thread so liest... da frage ich doch lieber mal nach... Smile

Gruß Tempelwächter
princofnil

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 06:59    Titel:

hallo tempelwächter.
persönlich kenne ich diese wohnung nicht. die angaben der lage verwirrt mich etwas. neu courna wurde von der stadt angelegt und die bewohner vom alten qurna umsiedeln zu können. eine mittlerweile schon ältere anlage im siedlungsstiel. ein haus gleicht dem anderen und es liegt in einer steinwüste.
im april ist es in luxor mit evtl. 40 grad und mehr sehr heiss. in der dortigen gegend kühlt es sich auch kaum ab da die steine die hitze speichern und in der nacht wieder abgeben.
seid vielen jahren wird diese wohnung im internet angeboten und es bedarf sicher eines ganz speziellen geschmacks dich dort wohlzufühen. die einrichtung ist auf das allernotwendigste reduziert und alt. niemand macht einen spaziergang zu den menmons, es sei denn am sehr früher morgen oder abends spät. dazu ist es einfach zu heiss. schaut mal bei google earth nach und ihr seht wie abgelegen es dort ist.
in den orten el-gezira, el-tod, esba und gezira-quarna findet man so viele sehr schöne unterkuenfte. ist eben eine geschmacksache. mit wieviel personen wolltet ihr nach luxor? ich versuche mal ein google bild mitzusenden damit ihr die entfernungen vor augen habt. abends mal schnell an den nil oder in ein cafe an der courniche ist schon umständlicher und nur mit taxi möglich. für meinen geschmack - und ich stelle keine sonderlichen ansprüche - wäre es mir zu einfach, auch für ägyptische verhältnisse.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Babutzi

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 09:18    Titel:

Du könntest mal hier schauen:
http://www.leben-in-luxor.de/objekte_ferienwohnungen_ramlasuite_luxor.html
Papürus

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 18:35    Titel:

Hallo Tempelwächter,

ich hatte letztes Jahr eine Wohnung bei einem deutschsprachigen Ägypter gemietet. Die Wohnung lag direkt am Nil an der Westbank in el-gezira und verfügte über eine Klimaanlage im Schlafzimmer. Sehr angenehm bei den Temperaturen wie princofnil schon erwähnte. Gerne gebe ich dir die Telefonnummer. Die Nummer von einem englischsprachigen Taxifahrer meines Vertrauens kann ich dir auch gerne per PN geben.
Rockopa

BeitragVerfasst am: 27.03.2015, 10:04    Titel: Ferienwohnungen

Haalo Leute!
Zum Thema Ferienwohnungen, habe ich auch einen kleinen Beitrag.
Und zwar handelt es sich um einen guten Freund von mir.
Er vermietet auch Wohnungen und arbeitet zusätzlich als Guide in Luxor und Umgebung . Schaut doch mal auf seine Webseite, dort erfahrt ihr alles Über ihn. www.Luxor-Tour.de
Alles gute an Euch
Lothar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Luxor und Karnak Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Passabteilung in der Mogamma maherba Auswandern nach Ägypten 0 01.07.2019, 07:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zahlreiche Tote bei Anschlag auf kopt... maherba News über Ägypten 0 26.05.2017, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Papst in Ägypten nagi News über Ägypten 0 29.04.2017, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen