Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat jemand Kontakt in Hurghada zum Hotel SunnyDays ElPalacio
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alisha




Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 13:42    Titel:

salah wird mit sicherheit sofort antworten....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
chips




Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 14:12    Titel:

...schön wäre es Rolling Eyes
_________________
Suche Salah Dahi oder seine korrekte Mail Adresse kennen gelernt im Sunny Days El Palacio Hotel in Hurghada.
Tanja und Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Agy2205




Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 08:10    Titel: hat salah geantwortet?

Hallo, da ich ein ähnliches Problem habe, würde mich mal interessieren, ob es geklappt hat. Hat der Kontakt über Handy funktioniert? Habe von "meinem" leider nur (falsche) E-Mail und keine Handy-Nr.! Da ich etwas skeptisch war, habe ich ihm von mir keinerlei Daten gegeben. Wie kann ich ihn finden?
Gibt es was im Internet, wo man E-Mail-Adressen überprüfen bzw. suchen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sainab




Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 08:37    Titel:

chips hat Folgendes geschrieben:
Ach so, so hab ich das ja noch gar nicht gesehen, alle Welt spricht immer davon das die Frauen verheiratet werden aber ich habe bisher noch nie darüber nachgedacht das das ja dann bei den Männern auch so ist Sad


also so kann man das in vielen fällen nicht mehr sehen, okay häufig hat die familie natürlich schon noch ein mitspracherecht, aber wenn die familien "in ordnung" sind, dann gibt es häufig keine probleme mit der heirat, wenn die jungen leute sich sozusagen selbst ausgesucht haben.
in meiner familie z. b. hat jeder den partner, den er auch wollte, egal ob mann oder frau.
_________________
aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chips




Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 13:00    Titel: Re: hat salah geantwortet?

Agy2205 hat Folgendes geschrieben:
...Hat der Kontakt über Handy funktioniert? Habe von "meinem" leider nur (falsche) E-Mail und keine Handy-Nr.! Da ich etwas skeptisch war, habe ich ihm von mir keinerlei Daten gegeben. Wie kann ich ihn finden?
Gibt es was im Internet, wo man E-Mail-Adressen überprüfen bzw. suchen kann?


Leider hat es bisher nicht geklappt, dann dachte ich mir das er vielleicht extra falsche Angaben gemacht hat Rolling Eyes Aber ich hatte ja noch einen Zettel von einem anderen Angestellten zu gesteckt bekommen und habe dann dort hin gemailt aber auch keine Antwort bekommen.

Per Handy hatte ich dann über einen Anbieter für 8 Cent/ Min bei Salah angerufen aber da kommt man auch nicht durch.
Schade hier wird wohl unsere Bekanntschaft enden.
Vielleicht war er ja doch einer von den Ehrlichen und hat wie gesagt doch eine falsche Mail usw angegeben weil er uns eben nicht reinlegen wollte.

Naja man wird es wohl nie erfahren. Sad
_________________
Suche Salah Dahi oder seine korrekte Mail Adresse kennen gelernt im Sunny Days El Palacio Hotel in Hurghada.
Tanja und Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hundebett zum reisen Maryy Off-Topic - Dies und Das 1 18.04.2019, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hat jemand Kontakt in Hurghada zum Hotel SunnyDays ElPalacio