| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jessica83
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine ungewöhnliche Frage an euch:
In welcher Menge ist es erlaubt Lebensmittel nach Ägypten einzuführen?????
Ich werde am 31.01 mal wieder nach Hurghada fliegen, habe sehr gute Kontakte zu einigen Leuten die dort als Reiseleiter/in arbeiten und mich gebeten haben einige Lebensmittel,z.B.Salami,BiFi,Schokolade... mitzubringen.
Weiss da jemand von euch Bescheid? Gibt es eine bestimmte Menge z.B. an Schokitafeln???
Möchte, wenn es möglich ist meinen Bekannten die kleine Freude schon ermöglichen......
Ist es besser die Lebensmittel im Koffer oder im Handgepäck mitzunehmen?
Ich hoffe auf viele Antworten,liebe Grüße, die neue Forum-Nutzerin, Jessica |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
klingt alles sehr bekannt
ich kenne keine begrenzungen und nehme immer jede menge der sehr beliebten schockis mit. auch salami, käse, usw. - bisher war das nie ein problem. salami würde ich in den koffer packen. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|