| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Toxic
Anmeldedatum: 27.03.2011 Beiträge: 20 Wohnort: Da wo man über die Wupper geht
|
|
|
|
|
Hallo Gemeinde
Wollte doch mal kurz ein Feedback über Hurghada geben,kurz gesagt es war toll
Ich war ja im Sea Horse und hatte HP,diese habe ich ganze einmal ausprobiert,da das Hotel nicht wirklich ausgelastet wr 15 Gäste max.Gabs leider auch kein Buffet,sondern man setzte sich hin,und bekamm einfach was vorgestellt.Es war nicht schlecht,allerdings bin ich beim Essen etwas nörgelig und habs dann sein lassen.Von diesem Moment habe ich dann jeden Abend bei Peter im Sea Horse Biergarten gegessen,was sehr gut war!!!
Vom Tauchen brauch ich wohl nicht schreiben,jeder der Taucht weiß was ich meine,allerdings muß und möchte ich Euch die Basis Sea Horse Divingcenter empfehlen,es wird sich da um ALLES gekümmert,das Essen auf dem Boot selbst für Schnorchler der Hammer.Wir hatten das Glück die ersten drei Tage mit drei Mann auf dem Schiff zu sein,während andere Basen,nein ich zähle sie nicht auf mit 20-25 Mann auf dem Boot waren Mit Lena der Tochter vom Biergarten war ich dann auf dem Einheimischen Markt,was für ein Erlebnis!!!Kurz gesagt es war einfach schön,nur leider zu kurz.Ich komme auf jedenfall wieder,je schneller umso besser |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
khadija

|
|
|
|
|
| Toxic hat Folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
Wollte doch mal kurz ein Feedback über Hurghada geben,kurz gesagt es war toll |
| Zitat: |
| Ich komme auf jedenfall wieder,je schneller umso besser |
|
Super! Und hab ganz lieben Dank für deine Rückmeldung! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|