Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mich hats voll erwischt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sia




Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 23:56    Titel:

Für Blackangel; Keine Vorwürfe von mir! Reine Neugier und Vorsicht !

Was soll ich sagen, ich erfülle wohl alle Klischees.
Es ist keine große Story, ich bin aber seit Wochen aus dem Häuschen …
Bin kurz vor 40, seit 15 Jahren mit einem Mann zusammen (er ist mehr als 20 Jahre älter), keine Kinder . Spontan buche ich mit einem Bekannten eine Nilkreuzfahrt, mein Lebensgefährte macht zur gleichen Zeit einen Urlaub mit einem Freund.

Es war eine sehr schöne Reise … wir haben viel gesehen, Kultur pur!

Ich hatte keine Ahnung, das Frau in Einzelkabine auf dem NIL so „betütelt“ wird, ich habs genossen, das geb ich zu. Mein Bekannter fand es besonders komisch…
Die baggernden Kellner waren für mich uninteressant, es gab ein ordentliches Trinkgeld und das wars.
Der Reiseleiter (Ägyptologe) allerdings, hat’s mir angetan.
Kein Anruf in der Kabine (nicht von Ihm) …. Wenige vorsichtige Berührungen … nicht mal ein Kuß.
2-7 Komplimente und kurz vor der Abreise die Frage, ob ich jemanden zu Hause habe, der auf mich wartet. Ich sage so etwas wie : JAIN .
Email-Adressenaustausch und SMS-Geschreibe, für mich reicht dies schon völlig aus um „durchgedreht zu sein“.

Von Ihm kommt : ich vermisse Dich …. Wann sehen wir uns wieder ?
Ehrlicherweise : Von mir kommen auch jede Menge poetische SMS.

Zur Sache :
Nach einigen SMS, Emails und Telefongesprächen, kommt eine Mail :
Ich vermisse Dich, ich war heute bei der deutschen Botschaft, das ist sehr kompliziert und dauert sehr lange. Wann sehen wir uns wieder ?

Waaaaaassss ???? Er will herkommen ? Offizielle Einladung ? Krankenversicherung? Illegal ? Ich stelle Fragen per Mail: Visum, wo willst du wohnen? … Hast Du einen Job? Was macht Deine Familie (Frau und Kinder), Religion …? KEINE ANTWORT …. Ich will es wissen, bombardier Ihn mit Mails und SMS.
SENDEPAUSE …Auch von mir ! Bin natürlich (gedanklich) trotzdem sofort in Urlaubsplanung. KLAR ! Bin halt pubertär kulturell interessiert.

Nach zwei Wochen bekomme ich eine Mail: Der NIL-Kreuzfahrer hat es wohl geschafft, er kommt wohl noch in diesem Sommer nach Deutschland. Er vermisst mich.

Dann eine Mail und ein Teefongespräch …
Ein Freund hat Ihn eingeladen … Er würde gern auch zu mir kommen, ob ich Ihn aufnehme in meiner Stadt … aber und für mich irgendwie beruhigend, kein Liebesgeschmalze …

Was ist los? Fliegt er wirklich nach GER ?
Ich les hier immer nur davon das die Frauen 2-5 mal zu Ihrem Habibi fliegen und alles geben, zuerst tolle Unterkünfte, dann abgewrackte Wohnungen, Geld geben, Pleite, billige Hotels u.s.w.
Ich hab noch keine Geschichte gelesen von einem Bezness’er, der nach Deutschland kommt?
Oder ist das doch die ganz normale Masche ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
morgenroete76




Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: nicht sesshaft ;-)

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 07:13    Titel:

Die Antwort kennst du doch schon.Willst aber so gerne anderes hören....

So einfach nach Deutschland reisen auch mit Einladung ist normalerweise nicht möglich - auch wenn das einige dir hier im Forum Glauben machen wollen. Er muss einen recht hohen Geldbetrag nachweisen und seine Rückkehrabsichten glaubwürdig darlegen. Beruflich wird er wohl kaum nach D gerufen werden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass wir auf dem Rhein oder Donau eine ägyptischen Kreuzfahrer ganz dringend brauchen.
Ist er allerdings bereits in D verheiratet und hat ein Kind, kann er natürlich einfacher einreisen. Oder er hat dir eine super tolle Story aufgetischt, die dann plötzlich eine Wendung nehmen wird, wo du dann für ihn haften und alles bezahlen darfst.

Was weisst du überhaupt über ihn. Nach ein paar gesäuselten SMS und ein Blick aus glutvollen Augen riskierst du eine über 15 Jahre funktionierende Partnerschaft? Darüber solltest du dir eher mal Gedanken machen. Dachte immer, dass nur die Männer um die 40 ihre Midlifekrise bekommen. Scheine mich geirrt zu haben.
Ich kann immer nur den Kopf schütteln über so viel Blauäugigkeit.

Du schreibst selbst, dass das pubertäres Verhalten ist. Und das ist es und nichts anders. Nimm deinen Kreuzfahrer als das, was er ist, als Urlaubsflirt und bringe lieber wieder Schwung in deine Partnerschaft bevor es zu spät ist, das erspart dir langfristig ne Menge Ärger und Enttäuschung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sia




Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 22:40    Titel:

Ach Morgenröte ...

wie schön das Du bereits jetzt herausliest was ich hören möchte !

Ich brauche niemanden, der mir noch einmal das bestätigt, was ich bereits selbst geschrieben habe ... Das ist mir zu Einfach !

Du glaubst zu wissen was ich tun werde, Du hast gar nichts verstanden und jede Menge Dinge herausgelesen die da gar nicht stehen (ich bezahle irgendwas, ich biete meine WHG an, habe Ihn eingeladen / Haftung, verheiratet in Ger, meine funktionierende Beziehung)

Ich dachte ich erfülle alle Klischees aber Du bist eindeutig besser. Bist wohl auch um die 40 und hast bereits Habibi-Erfahrung?

Hätte ich gewusst das Du antwortest, hätte ich nicht so viel Angriffsfläche geboten. Ich hake das mal als "shit happens" ab.

Okay das war ein Versuch ... Tschüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oksana85




Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 06:56    Titel:

Hey
Darf man fragen aus welchen Hotel der Ägypter kommt und viell wie der heisst??
das alles..also deine story kommt mir sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bekannt vor !!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oksana85




Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 07:12    Titel:

PS.
die Frage ging an BlackAngel

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manuchen192




Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 17:08    Titel:

hallo an euch alle...die hier grad schreiben....

1. es ist möglich jemanden zu besuch einzuladen, solange das mitm geld stimmt....bestechung!

2. ich hab Blackangel mittlerweile kennengelernt... und ihr Typi(Habibi) auch... also er ist mal ein ganz netter...(sympatisch)von daher hoffe ich das sie glück haben wird mit ihm:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manuchen192




Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 17:49    Titel:

schon ok ich sag dazu am besten nichts mehr...man wird ja dann nur runtergemacht oder sonst was:-(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morgenroete76




Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: nicht sesshaft ;-)

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 06:35    Titel:

manuchen192 hat Folgendes geschrieben:
hallo an euch alle...die hier grad schreiben....

1. es ist möglich jemanden zu besuch einzuladen, solange das mitm geld stimmt....bestechung!



Ja mit dem Geld muss es stimmen, aber auf dem Konto deines Habibis. Er muss einen größeren Geldbetrag dort nachweisen, früher waren es mal so um die 5.000 Euro. Heute habe ich keine Ahnung. Dabei wird auch geprüft, ob das Geld erst ein paar Tage vorher in ganzer Summe dort eingezahlt wurde. (Klar dass Habibiweibchen sich das gerne was kosten lässt, ihren Liebsten in D in die Arme schließen zu können).

Ansonsten versuch doch mal eine deutsche Behörde - und das ist die Deutsche Botschaft - nun mal zu bestechen.

Und klar sind die Habibis ganz süße Kerlchen mit den schönsten Nougataugen, die die Welt gesehen hat, das hat noch keiner hier bestritten, sonst hätten sie ja wohl auch kaum Erfolg, egal bei welcher Altersstufe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mich lässt Ägypten nicht mehr los siddi Arabische Sprache und Sprichworte 2 15.08.2015, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin neu hier und stelle mi... Selket Mitglieder 3 18.10.2013, 15:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Job Voll- oder Teilzeit nahe El Qusei... Mila Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 02.03.2013, 11:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich möchte mich vorstellen Krystyna Mitglieder 1 28.07.2012, 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Morgen geht´s lchum meinen Vater auf... sabo2706 El Gouna 0 12.02.2012, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Mich hats voll erwischt