| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
hurghada2004
|
|
|
|
|
Hallo, Maherba -
Ich habe Deinen Weblink gerade entdeckt und sofort angeklickt und ratz-fatz vom 1. bis zum letzten Tag alles durchgelesen. Thomas sieht das wirklich gelassen, und trotzdem hat es viel Spaß gemacht, seine Meinung als Chef vom "Bordiehns" .... und langjähriger deutscher Resident in Hurghada zu lesen. Freue mich auf die Fortsetzung bis zum Ramadan-Ende bzw. dem Eid-el-fitr.
Danke für diesen Hinweis
hurghada2004 _________________ Ich bin ich - glücklich, dass ich seit 30 Jahren die Welt - einschl. Ägypten jetzt 50mal - erkunden durfte und immer noch dazu lerne - durch Menschen anderer Nationalität - Kultur - Religion ... |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo hurghada2004,
ja, er schreibt es - wie es nur einer es sehen kann, der seit über 20 Jahren dort lebt.
wie geschrieben, Fortsetzung folgt _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|