| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
F.O.Hunold

Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Radebeul, Nazlet el Samman
|
|
|
|
|
HFlori und die anderen, habe ja lange nichts von mir hören lassen. Danke für die Enladung, aber ich kann auch dieses mal nicht kommen, da ich noch in Kairo bin.
Seit September 2010 bin ich mit zwei Kindern hier, und bin auch währen des Umsturzes hier gewesen. Ich hatte keinen Grund das Land zu verlassen.
Zum Thema könnte ich nur ein paar Fotos schicken, auf denen Panzer bzw. SPWs an den Pyramiden stehen. Alles andere ist ja von den Medien hochgespielt wurden, so das es jeder irgendwo gesehen hat.
Ob man viel neues vom Umsturz berichten kann, glaube ich nicht, das Leben ging in der Zeit und auch jetzt normal weiter, etwas Polizei fehlt aber sonst normal. Ich habe gerade jetzt eine Reisegruppe von Kairo nach Luxor über Land gehabt, da war alles ganz normal, die übliche Polizeibegleitung von Assiut bis Sohag, in Luxor auch alles ruhig und die Touristen kommen auch langsam wieder. Obwohl es für die Reisegruppe schön war, wir waren fast überall die einzigsten Besucher.
Nun das wars erst mal kurz. Wünsche Euch zum Treffen die maximalsten Erfolge.
Mit lieben Grüßen
F.O. Hunold |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Danke F.O - wünsch die ne schöne Zeit, meld dich ab und an wenn du zeit hast kannst mir die Fotos per mail schicken - hast ja meine Addi - Gruss FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|