| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Neben der bereits vorhandenen Rubrik Reisebericht Ägypten auf unserer Webseite, möchte ich den Forenbenutzern die Möglichkeit geben, Ihre Berichte über Ihre Reise nach Ägypten hier direkt einzugeben.
Somit könnt Ihr unabhängig von der Länge des Berichtes oder der Einbindung von Fotos aus dem Urlaub eure Erlebnisse direkt und sofort ins Forum einstellen.
Ich würde mich freuen wenn ihr davon regen gebrauch macht und anderen von euren Erlebnissen erzählt. Und sei die Geschichte noch so klein.
LG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
Gelöscht!
Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 13.06.2009, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Yalla Yalla - habib  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
habib
|
|
|
|
|
Mein Reisebericht liegt seit gefühlten 2 Wochen bei Daniel, der ihn selbst einstellen wollte, da er sehr lang und mit vielen Bildern ist. Ich weiß nicht, woran es liegt....
Warte selbst drauf....
Habib |
|
| Nach oben |
|
 |
habib
|
|
|
|
|
Hab ihm eine PN geschrieben und er hat mir versprochen, es heute noch einzubauen (hatte es vergessen...)
Also dann, ich warte auf eure Kommentare!
Gruß Habib |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Wie sieht es aus?, wird hier weitergemacht, oder war es eine kl. Eintagsfliege????  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
christophp
vorübergehend auf der Strafbank

|
|
|
|
|
@ Maherba
Wenn Satire weiterhin erlaubt ist, schreibe ich mal weiter an meinem Reisebericht. Also immer mal nachschaun .
. _________________ Rosa Brillen gefährden die Gesundheit! Sie haben die falschen Dioptrien. Das vermindert den Schärfeneindruck und verfälscht die Detailgenauigkeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| christophp hat Folgendes geschrieben: |
@ Maherba Wenn Satire weiterhin erlaubt ist, schreibe ich mal weiter an meinem Reisebericht. Also immer mal nachschaun . |
Lieber christophp,
unter Reiseberichten versteh ich (persönlich) selbst Erlebtes und Wissen weitergeben.
Was hier ggf. gelesen werden möchte: Liegt aber sicher an den Lesern. Sollen sie doch entscheiden.
Satire mit evtl. Infos - oder Erlebnisreiseberichte mit Infos. _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Wat ist denn nu - keiner der was an Erlebnisberichten hast?????????? _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
F.O.Hunold

Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Radebeul, Nazlet el Samman
|
|
|
|
|
Hallo an alle.
Ich weis nicht wie wir es am besten machen, einige meiner Vortrage und Artikel liegen auf unserer Club-Homepage.
Ich kann hier den Link angeben:
www.pad-dresden.de und dort unter Archiv.
Habe dabei gemerkt, daß mal wieder was fällig ist.
ila lika
F.O.Hunold |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Prinz w4e Warnungen : 1

|
|
|
|
|
Ich finde Reiseberichte klasse und habe auch schon 3 Monate in Hurghada gelebt, aber Reiseberichte zu schreiben ist leider nicht meine Stärke... Kriege immer eine Schreibblockade dann
Aber schön sind Sie zu lesen...
Also immer fleissig schreiben!! _________________ Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!! |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
| F.O.Hunold hat Folgendes geschrieben: |
Hallo an alle.
einige meiner Vortrage und Artikel liegen auf unserer Club-Homepage.
Ich kann hier den Link angeben:
www.pad-dresden.de und dort unter Archiv.
ila lika
F.O.Hunold |
Hallo, F.O.Hunold,
Unter welchem Namen finden wir denn Deine Beitraege, unter Lutz Nitzsche?
Unyter diesem Namen steht auch ein Beitrag "Mit dem Fahrrad durch Aegypten", daher hatte ich so kombiniert...
Gruss
Asfura _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
F.O.Hunold

Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Radebeul, Nazlet el Samman
|
|
|
|
|
Hallo Asfura, jupp, das ist ein Treffer.
Ist mein Deckname
MFG F.O.Hunold |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Wir suchen für unserern III. Internationalen Stammtisch der Ägyptenfreunde am 04.06.2011
( http://www.aegypten-urlauber.de/forum/3-internationaler-aegypter-stammtisch-t4549.html )
noch aktive Teilnehmer , die erst kürzlich oder im Zeitraum kurz vor dem Stammtisch, Ägypten besuchen/ besucht haben, um über die aktuelle Lage zu berichten ( ... ist eines der Top-Themen an diesem Tag ) , ganz gut wären auch Fotos / Filme, dto. über den Aufstand , wer war dort und kann berichten - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
|