Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schon wieder Unfalltote
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 18:33    Titel:

ana hat Folgendes geschrieben:

Ja, so bin ich nun einmal - denke immer an euch und dachte, es interessiert euch. Crying or Very sad Aber, da habe ich mich ja wieder getäuscht.ana


Ich wuerde nicht gleich voreilige Rueckschluesse ziehen... Wink
Immer schoen positiv denken!
Es gibt sooo viele Leser hier. Laughing
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 20:09    Titel:

asfura hat Folgendes geschrieben:


Zitat:

Ich wuerde nicht gleich voreilige Rueckschluesse ziehen... Wink
Immer schoen positiv denken!
Es gibt sooo viele Leser hier. Laughing


Ja, was denn nun? Nun soll ich keine voreiligen Rückschlüsse ziehen? DU hast doch geschrieben
Zitat:
Zum Thema Interesse oder nicht, lesen oder nicht, steht weiter oben auf der Seite was von Daniel.
Also, schreibe ich doch nicht mehr, wie es hier auf den Straßen aussieht, denn wenn es wirklich interessiert hätte, dann wäre doch der Spruch von Dir nicht gekommen.

ana
Nach oben
fraco




Anmeldedatum: 26.09.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 19:09    Titel: Re: Schon wieder Unfalltote

Wo ist den diese sehr zweifelhafte Meldung her,in den Nachrichten wurde darüber absolut nichts berichtet.Oder hast Du einen "besonderen" Draht???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 19:47    Titel: Re: Schon wieder Unfalltote

fraco hat Folgendes geschrieben:
Wo ist den diese sehr zweifelhafte Meldung her,in den Nachrichten wurde darüber absolut nichts berichtet.Oder hast Du einen "besonderen" Draht???


Hallo fraco,

wenn du die Meldung vom 13.12. meinst, die kam sogar hier bei uns in der Tagesschau.

Herzlich Willkommen im Forum!
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 12:21    Titel:

20.11.2010

Acht Tote bei Busunfall in Ägypten – Deutsche verletzt


Bei einem Busunfall in Ägypten kamen acht Menschen ums Leben, fünf deutsche Touristen wurden verletzt. Acht Touristen sind bei einem Busunfall in Ägypten ums Leben gekommen, fünf Deutsche wurden dabei verletzt. Der Fahrer hatte etwa 200 Kilometer nördlich des Touristenortes Hurghada die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, das sich daraufhin überschlug. .........

Quelle und mehr
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramses




Anmeldedatum: 09.11.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 18:17    Titel:

Manche Busfahrer fahren aber auch wie die Henker!
Ich bin mal von unserer Wohnung www.sonne-wolf.de nach Luxor gefahren.
Über 120 km/h auf kurviger Wüstenpiste. Der darauf angesprochene Reiseleiter meinte nur lapidar: der Fahrer kennt die Strecke auswendig"
Schwacher Trost für schwache Nevern.
Ich war froh, als wir wieder zu Hause waren.
Ich bin mir sicher: es hätte auch uns treffen können.

Es grüßt
Ramses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 23:01    Titel:

Hallo Ramses,

ich bin schon sehr oft mit den normalen Öffis (von Hurghada oder el Gouna aus - nach Luxor und Kairo) gefahren und hab mich bisher immer sicher gefühlt. Hab wohl immer besonnene Fahrer die für meine Begriffe "ordentlich" fuhren erwischt. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 26.12.2010, 12:29    Titel:

Acht US-Touristen bei Unfall in Ägypten getötet

Bei einem Verkehrsunfall nahe der oberägyptischen Stadt Assuan sind am Sonntagmorgen acht amerikanische Touristen getötet worden.

Ihr Bus war aus bisher ungeklärten Gründen gegen einen am Straßenrand geparkten Lastwagen geprallt, teilte die ägyptische Polizei mit. ......... Quelle und mehr
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derbub30




Anmeldedatum: 12.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 11:18    Titel: Busunglück Tipps, Hilfe, Schadensersatz

Busunglück 20.11.2010 Hurghada Kairo
Habe das Busunglück zum Glück überlebt. Mich würde interessieren, wie ich mit anderen Verunglückten des Busses Kontakt aufnehmen kann. Habe keine Namen, nichts.Habe keine Infos über die ägypt. Busfirma/versicherung etc. Es stehen noch Operation etc, hohe Kosten bevor, die ich selbst tragen muss. Schadenersatz , aber wie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 18:19    Titel:

Hallo derbub30,

mein Mitgefühl, mit dem Wunsch für dich, dass alles wieder in Ordnung kommt.

Was sagt deine Reisegesellschaft dazu? Sie Organisieren und arbeiten mit den Vorortunternehmen zusammen. Können die ggf. rausbekommen oder behilflich sein mit anderen Gästen über deren Reiseveranstalter in Kontakt zu treten?

Die BusFirma erkennt man auf dem Bus, dort steht der Name "South Sinai Buses".
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 18:01    Titel:

3 Tote und 27 Verletzte bei Luxor Quelle und mehr
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 14:30    Titel:

Elf Tote bei Unfall von Touristenbus in Ägypten

Mindestens elf ungarische Touristen sind am Sonntagabend bei einem Busunglück im ägyptischen Urlaubsort Hurghada am Roten Meer ums Leben gekommen. Weitere 27 ungarische Urlauber wurden schwer verletzt, unter ihnen vier Kinder, berichtete die Agentur Mena. .. Quelle und mehr
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AndrewFox




Anmeldedatum: 14.09.2011
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 18:23    Titel:

ach du sch. den bus hab ich noch gesehen als der da stand ... mir hatte man gesagt der sei leer gewesen bei dem unfall.....
aber ein reifen war nicht geplatzt verstehe auch nicht wie man sich an der stelle überschlagen kann! oje sowas ist nicht gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuliaHamburg




Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 11:50    Titel:

Confused Confused Confused
Moin moin wir sind wieder zurück urlaub war schön komme ich später mal zu darauf habe ich keine lust der schock steht uns noch in den beinen .......
Ja wie soll ich es sagen 15 tage waren wir da seid heute nacht zum glück zurück was nicht heist das wir nicht mehr da hin fahren bzw fliegen auf jedenfall hammer schön

aber der Bus der den unfall hatte wobei ich nochmal mein beileid aussprechen möchte für die insassen war normalerweise auch unser Bus zum abschied wollten wir noch eine Tour machen konnten dies aber nicht machen da ich nur am spucken und naja das andere war somit bliben wir kurz vor abfahrt doch im Hotel geld gabs auch zurück jetzt sage ich wie gut das es mir schlecht geht denn dann wären wir vlt nicht mehr da oder wie auch immer ich glaube nicht an wunder oder der gleichen aber jetzt schon Bekannte die wir dort kennengelernt haben waren im Bus wie es dehnen geht wissen wir nicht leider sind aber dabei das zu klären ......
Unser grosses Beileid !!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 19:11    Titel:

Hallo Julia,

schön, das Ihr wohlbehalten wieder hier seid.

Da hat euch der Fluch des Pharao wohl eher Glück gebracht.


Alles Gute für Euch

Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wieder da erdna Mitglieder 1 18.06.2017, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tutanchamun war mit neun Jahren schon... nagi sonstiges zum alten Ägypten 3 09.12.2014, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Konvoi ist wieder da maherba News über Ägypten 4 05.12.2014, 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich, es geht wieder los ! Holiday Reporter Off-Topic - Dies und Das 0 25.01.2014, 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und wieder ein Neuling Wolle Mitglieder 4 18.01.2014, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Schon wieder Unfalltote