| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kritisch55

|
|
|
|
|
| nagi hat Folgendes geschrieben: |
| Eine Religionsgemeinde in die Ecke zu stellen, nur so, oder aus Macht- und Geldgier oder einfach aus Hass auf anderen, ist hoch gefährlich. Die Deutschen kennen die Gefahr am Besten. |
Nagi, das soll bestimmt eine Anspielung auf die Hitlerära sein. Es ist schon ziemlich bequem, aus 3500 km Entfernung in einem Forum auf Deutschland verbal zu schießen, dessen Forumsuser vermutlich 99,8 % erst nach Ende von WK II geboren sind und daher mit der Zeit von 1933 - 1945 überhaupt nichts zu tun haben.
Aber du drückst dich und weichst aus. Ich wiederhole noch mal etwas von gestern 17.59:
"Warum sagt ein in einer islamisch-türkischen Familie aufgewachsener Junge zu seiner deutschen Lehrerin Schimpfworte wie Fo*** oder Nu*** und achtet sie nicht, nur weil sie Christin ist?
Warum sind unserem Verfassungsschutz diverse Moscheen und Koranschulen bekannt, in denen ganz klar gegen alle Nichtmuslime Stimmung gepredigt wird? Predigen dort denn schlechte/abtrünnige/nicht korankundige Imame?"
Gib dazu bitte mal eine ganz klare Antwort! _________________ La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
[quote="nagi"]Hallo Nagi,
| Zitat: |
| warum bestehst du darauf, eine Religionsgemeinde von Ca. 1,2 Milliarden Menschen Fehlverhalten vorzuwerfen. Auf jeder Fleck erde leben friedliche Muslime. |
Kannst du mir bitte eine Stelle zeigen, wo ICH einer Religionsgemeinschaft Fehlverhalten vorwerfe?
Wenn du aber, aus Unwissenheit, den Muslims was vorwerfen willst, ist es gewiss was anderes. Dann kommen deine Kommentare in Form von Fragen, die ich gerne für dich weiterleiten werde. |
Fragen habe ich einige, aber die werde ich ganz gewiss nicht in einem Forum stellen, wo ich sowieso keine richtige Antwort bekomme. Die stelle ich lieber persönlich an eine/m Moslem/Muslima wo ich sie erklärt bekomme und zwar ungeschminkt und verständlich.
Eine Religionsgemeinde in die Ecke zu stellen, nur so, oder aus Macht- und Geldgier oder einfach aus Hass auf anderen, ist hoch gefährlich. Die Deutschen kennen die Gefahr am Besten. |
Da stimme ich dir vollkommen zu, denn ich finde es auch nicht schön, dass die Christen oft als Ungläubige bezeichnet werden und verfolgt und erschossen werden und als Minderheit in eine Ecke gestellt werden.
Ich will dich hier, um Gottes Willen, böse Absichten beschuldigen, aber bitte etwas realistisch, vernünftig und tolerant für andersdenkend wird erwünscht.
|
Das möchte ich dir auch nicht unterstellen, aber bitte lese richtig, bevor du solche Aussagen tätigst.
| Wie viele Male muß ich mich wiederholen und erklären. |
Bei mir gar nicht - keine Wiederholung, keine Erklärung und allen anderen die Fragen haben empfehle ich ein Muslima Forum zu besuchen und dort entsprechende Fragen zu stellen, damit du dich nicht immer wiederholen muss.
Salam |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
kritisch55,
| Nagi, das soll bestimmt eine Anspielung auf die Hitlerära sein. Es ist schon ziemlich bequem, aus 3500 km Entfernung in einem Forum auf Deutschland verbal zu schießen, dessen Forumsuser vermutlich 99,8 % erst nach Ende von WK II geboren sind und daher mit der Zeit von 1933 - 1945 überhaupt nichts zu tun haben. |
Ach Mensch! tue doch nicht so, das weiße ich sogar besser als du.
Falsch gedacht Kollege, habe geahnt, dass du so darauf antwortest. In der europäische Geschichte hat es immer wiederholt, dass eine Religionsgemeinschaft in der Ecke gestellt wurde. Frage mal die Franzosen, die erst vor kurzem massenhaft Roma abgeschoben haben. Du kannst auch einen Blick nach Bulgarien werfen.
Aber du drückst dich und weichst aus. Ich wiederhole noch mal etwas von gestern 17.59:
"Warum sagt ein in einer islamisch-türkischen Familie aufgewachsener Junge zu seiner deutschen Lehrerin Schimpfworte wie Fo*** oder Nu*** und achtet sie nicht, nur weil sie Christin ist? |
Falsch erzogen, bedeutet überhaupt nichts. Kinder die keine, oder falsche Erziehung genossen haben. Kannst du mir auch eine Antwort darauf geben, warum du die deutschen Frauen "Stuten" genannt hast obwohl sie Christen sind.
Warum sind unserem Verfassungsschutz diverse Moscheen und Koranschulen bekannt, in denen ganz klar gegen alle Nichtmuslime Stimmung gepredigt wird? Predigen dort denn schlechte/abtrünnige/nicht korankundige Imame?"
|
Ja klar, wenn die Verfassungsschutz sie unter der Lupe hat, dann läuft bei denen was falsch. Ganz sicher. Deutschland ist ein Rechtsstaat.
Habe ich mich klar genug ausgedrückt. Hoffentlich.
Gruß
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
ana:
hast du das hier geschrieben:
"Alle "Märtyrer" mit ihren Bombengürtel werden plötzlich zum Nichtmuslimen?"
| Da stimme ich dir vollkommen zu, denn ich finde es auch nicht schön, dass die Christen oft als Ungläubige bezeichnet werden und verfolgt und erschossen werden und als Minderheit in eine Ecke gestellt werden. |
Sicher, das wäre ein schei..., wenn das so ist, höchste Gefahr. Man muß jede Art Diskriminierung unterbinden, egal wo, und zwar mit aller Härte.
Nichts ist so gefährlich wie Religiöse Auseinandersetzung.
Das ist eine Gefahr für uns alle.
Gruß
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|