Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tipps um günstig Flüge zu buchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nadine666

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 19:39    Titel: Tipps um günstig Flüge zu buchen

Guten Abend!
Mich würde mal interessieren wie/wo/ Zeitraum vor Abflug ihr eure Flüge bucht um nach Ägypten zu kommen und wie man es am günstigsten hinbekommt. Wäre über ein paar Tipps echt dankbar.

1.) Habe gehört das Condor einmal im Monat günstige Flüge anbietet, allerdings nur Last Minute.
2.) Last Minute Angebote am Flughafen direkt.
3.) Allerdings habe ich auch gehört, dass es unter Umständen günstiger ist eine Pauschalreise zu buchen, da dies eventuell günstiger kommt.

Ach ja, das Ziel wäre hauptsächlich Luxor. Und Startfluhafen Norddeutschland also Hamburg, Hannover, ...

Meine zweite Frage ist, ob ich Hin-und Rückflug über die gleiche Gesellschaft buchen muss, da ich (zumindest stand das bei Tui) immer gleich einen Rückflug brauche.

Warte gespannt... Wink Schon einmal vielen Dank.
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

JuleBln

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 13:30    Titel:

ich nadine, meine antwort kommt bestimmt ein paar monate zu spät :-) aber trotzdem...also ich buch last minut das ist am günstigsten..da hast du den flug und hotel wenn du glück hast schon ab 290euro für eine woche oder höchsten 490 euro. ich buch auch nur das hotel mit weil es wirklich günstiger ist. schlafen werde ich da nicht, daher ist es egal ob es 2oder5sterne hat.

liebe grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babutzi

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 13:46    Titel:

Condor bietet einmal im Monat günstige Flüge an. Die sind nicht last minute, aber für einen bestimmten Zeitraum. Im Moment gehen die Angebote bis Ende Januar.
JuleBln

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 14:25    Titel: huhu

ich werde mal reinschauen. ich möchte im novermber wieder nach ägypten..bin zwar erst seit eine woche zurück :-) aber ich habe schon wider frenweh :-(
Cleo

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 15:10    Titel:

hallo,
also ich fliege auch immer im November. Den ersten Termin im Winterflugplan.
Sobald der raus ist buche ich bei Airberlin.
Um so näher der Abflugtermin kommt, um so höher steigen die Flugpreise.

Bald geht es los.

Gruß

Cleo Razz
JuleBln

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 16:54    Titel:

hey cleo, buchst du flug und hotel?
Cleo

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 17:01    Titel:

hallo,
früher habe ich bei einem Reiseveranstalter gebucht, alles zusammen.
Jetzt buche ich nur noch Flug bei Airberlin.
Ich buche jetzt das Hotel immer selber, da ich auf der Westbank wohne.
Diesmal im - Hotel Nile Valley.

http://www.nilevalley.nl/html/de000005.htm

auch hier zu sehen:
http://www.luxor-westbank.com/

Ein schönes kleines Hotel was auch einen tollen Pool hat.
Wir treffen uns ja immer mit mehreren leuten aus Ägypten-foren und unternehmen viel gemeinsam.

Gruß
Cleo
Andrea24355

BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 04:29    Titel:

Ich habe für meine Tour auch sehr viele Flüge aus sehr vielen Suchmaschinen verglichen und bin immer wieder bei http://www.jetradar.de gelandet. Kayak hatte auf den ersten Blick häufig die preiswerteren Angebote, jedoch habe ich diese noch nie bekommen, wenn auf die Buchungsseite übergeleitet wurde.
samak

BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 15:10    Titel:

Hi,

also meist mit Condor, wenn die Eintagsflieger Angebote da sind.. wie jetzt grade z.B Haj-HRG für 179,- von Januar bis Februar .., muss man natürlich zeitlich Flexibel sein Sad... ansonsten habe ich bisher noch keine günstige Alternative gefunden... da glaube ich auch nicht drann das es die gibt...

solche Traumpreise für 100 € mit Rail and Fly nach Kairo Hinn und Zurück gab es mal vor 5-10 Jahren bei Air Berlin ...aber das ist leider schon vorbei.....

MfG
tini1006

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 09:36    Titel:

Also ich hab neulich einen Flug gesehen für 129 Euro mit Rail and Fly, 14 Tage vor Ort von Frankfurt aus. Wenn man felxibel ist, klappt das alles.
Man sollte aber nicht nur auf den Flugseiten direkt schauen, denn manchmal bieten Veranstalter viel günstigere Flüge an, als die Airline selbst.
Aber bei den momentanen Pauschalpreisen kann man sich ja wirklich kaum beschweren... Da frag ich mich manchmal, ob berhaupt irgendjemand an den Angeboten verdient...

Könnt mich sonst auch gerne Kontaktieren und ich helf euch mal beim suchen.
Bin Reiseverkehrskauffrau und gerne auf Schnäppchenjagd Wink

LG Tini
heikeHH

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 21:11    Titel: Re: Tipps um günstig Flüge zu buchen

nadine666 hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend!
Mich würde mal interessieren wie/wo/ Zeitraum vor Abflug ihr eure Flüge bucht um nach Ägypten zu kommen

Ich schaue immer nach Pauschalangeboten bei kleinen, eher unbekannten Reiseveranstalter. Hier habe ich zum Beispiel mal 1 Woche Hurghada für 290,00 bekommen - war zwar nur ein sehr einfaches Hotel, da ich aber haupsächlich nur für ein paar Tage tauchen wollte, war mir das für so eine kleine Sportreise egal. Leider habe ich so ein Schnäppchen niemals wieder gefunden! Auch bei Lidl Reisen gibt es immer wieder sehr günstige Ägypten-Reisen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reise nach Sharm El Sheik - Tipps ges... Knuddel Reisen in Ägypten 4 07.11.2016, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Günstig telefonieren von Ägypten na... siddi Reisen in Ägypten 1 22.09.2014, 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Günstig Parken an Flughäfen maherba Reisen in Ägypten 8 06.03.2014, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sensimar Makadi Hotel -Jemand Erfahru... Metzgermeister Hurghada 0 10.06.2013, 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo buchen wir am günstigsten? Miamaus Reisen in Ägypten 14 01.04.2013, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen