| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dunja72
|
|
|
|
|
HI!!
Folgende Geschichte und Frage:
es ist allgemein bekannt, das es nicht gerade prickelnd ist, sich auf einen Ägypter soweit einzulassen, das man gleich heiratet!
NUN...meine Nichte wagt diesen Schritt!
Sie hat einen unehelichen Sohn, den sie UNBEDINGT mitnehmen will, obwohl der neue EHEMANN das Kind nicht wünscht! Es muss sogar versteckt werden, wenn seine Eltern (2 Wochen lang) zu Besuch kommen!
Es ist auch allegemein bekannt, das gerade uneheliche KINDER als BASTARDE angesehen werden und sehr schlecht behandelt werden! Meine NICHTE ist das dümmste Weib der Welt...denn, sie nimmt das Kind mit, weil sie es ihrem Mann sozusagen schenken will, er verkauft es dann, wenn er dafür was kriegt, ansonsten wird es eben totgeschlagen!
Sie könnte das Kind hier lassen, bei der OMA, wo es behütet aufwachsen könnte...aber meine Nichte ist sooooo verbohrt,...!! Sie meint in ihrer Kindheit nicht genug Liebe bekommen zu haben und sagte ihrer Mutter, das sie es ihr nicht gönnt, dem Kleinen die ganze Liebe zu geben!
Ihr seht...ein krankes 22-Jähriges Kind!
Nun hat sie ihn geheiratet (in der Moschee erst ein mal), damit sie *** haben können!! natürlich NUR OHNE KONDOM...da kommt sowas ja nciht in die "TÜTE" Unglaublich!!
Jetzt ist sie hier um Geld zu sammeln, um im Oktober GANZ nach Ägypten auszuwandern, MIT KIND...und richtig zu heiraten!
Ich meien...ich kenne persönlich 2 Fälle, wo eines der Kinder jetzt tot ist...und der andere Fall, wo die Frau flüchten konnte MIT KIND!
Sie meint, er ist nicht so!
Kennen wir da nicht alle?? Diese AUSREDE???
Sie hat 50.000€ Schulden hier in Deutschland und sie sagt, das man ihr die erlässt, wenn sie nach Ägypten auswandert! STIMMT DAS??? Einfach so???
Das mit dem Kleinen....er ist verloren...wir waren bis zum Jungendamt in ARNSBERG...es gibt keine Hoffnung!
Die Mutter meiner Nichte, also meine Schwester, hat ihre eigene Tochter beim Jugendamt angezeigt, weil sie DROGEN nimmt und hochgradig SELBSTMORDGEFÄHRDET ist....!
DIE MACHEN NIX!
Die eine Hälfte des Sorgenrechts hat meine Nichte...das andere das JUGENDAMT! daher kann der Kindsvater auch nichts machen...er ist nur der Erzeuger!!
Wir brauchen echte echte Hilfe!!
Nicht mehr lange...dan erlebt der Kleine die HÖLLENQUALEN!
Meine Nichte kann machen was sie will...aber der Kleine kann nicht selbst entscheiden!
Liebste Grüsse aus Herne...Dunja |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Dunja72 hat Folgendes geschrieben: |
Sie hat 50.000€ Schulden hier in Deutschland und sie sagt, das man ihr die erlässt, wenn sie nach Ägypten auswandert! STIMMT DAS??? Einfach so??? |
Nein!! _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
HI!!
Folgende Geschichte und Frage:
| Zitat: |
es ist allgemein bekannt, das es nicht gerade prickelnd ist, sich auf einen Ägypter soweit einzulassen, das man gleich heiratet!
NUN...meine Nichte wagt diesen Schritt! |
Tja, dann man zu
| Sie hat einen unehelichen Sohn, den sie UNBEDINGT mitnehmen will, obwohl der neue EHEMANN das Kind nicht wünscht! Es muss sogar versteckt werden, wenn seine Eltern (2 Wochen lang) zu Besuch kommen! |
Woher nimmst du diese Erkenntnis, dass das Kind versteckt werden muss?
| Es ist auch allegemein bekannt, das gerade uneheliche KINDER als BASTARDE angesehen werden und sehr schlecht behandelt werden! |
Meine NICHTE ist das dümmste Weib der Welt...denn, sie nimmt das Kind mit, weil sie es ihrem Mann sozusagen schenken will, er verkauft es dann, wenn er dafür was kriegt, ansonsten wird es eben totgeschlagen! ich kann es kaum glauben was du hier schreibst. Wenn ihr wirklich der Meinung seit, dann geht zum Jugendamt, sie MÜSSEN was machen, geht an die Öffentlichkeit, nehmt euch einen Anwalt und beantragt eine Einstweilige Verfügung. Wie kommst du darauf, das ER es verkaufen will oder totschlägt??
Sie könnte das Kind hier lassen, bei der OMA, wo es behütet aufwachsen könnte...aber meine Nichte ist sooooo verbohrt,...!! Sie meint in ihrer Kindheit nicht genug Liebe bekommen zu haben und sagte ihrer Mutter, das sie es ihr nicht gönnt, dem Kleinen die ganze Liebe zu geben!
Ihr seht...ein krankes 22-Jähriges Kind!
Nun hat sie ihn geheiratet (in der Moschee erst ein mal), damit sie *** haben können!! natürlich NUR OHNE KONDOM...da kommt sowas ja nciht in die "TÜTE" Unglaublich!!
Jetzt ist sie hier um Geld zu sammeln, um im Oktober GANZ nach Ägypten auszuwandern, MIT KIND...und richtig zu heiraten!
Ich meien...ich kenne persönlich 2 Fälle, wo eines der Kinder jetzt tot ist...und der andere Fall, wo die Frau flüchten konnte MIT KIND!
In Ägypten?
Sie meint, er ist nicht so!
Kennen wir da nicht alle?? Diese AUSREDE???
Sie hat 50.000€ Schulden hier in Deutschland und sie sagt, das man ihr die erlässt, wenn sie nach Ägypten auswandert! STIMMT DAS??? Einfach so??? |
Warum sollte man ihr die Schulden erlassen? Nein, sie muss die zurückzahlen. Geht sie deshalb? Die Schulden werden nur höher und evtl. kommt dann ein Haftbefehl und sie wird dann bei einer Einreise in Deutschland festgenommen.
Das mit dem Kleinen....er ist verloren...wir waren bis zum Jungendamt in ARNSBERG...es gibt keine Hoffnung!
Die Mutter meiner Nichte, also meine Schwester, hat ihre eigene Tochter beim Jugendamt angezeigt, weil sie DROGEN nimmt und hochgradig SELBSTMORDGEFÄHRDET ist....!
DIE MACHEN NIX! |
die müssen was machen, nehmt euch einen Anwalt
| Die eine Hälfte des Sorgenrechts hat meine Nichte...das andere das JUGENDAMT! daher kann der Kindsvater auch nichts machen...er ist nur der Erzeuger!! |
Natürlich kann er was machen, wenn er die Vorraussetzungen hat, kann er das Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragen - Eilverfahren.
Wir brauchen echte echte Hilfe!!
Nicht mehr lange...dan erlebt der Kleine die HÖLLENQUALEN!
Meine Nichte kann machen was sie will...aber der Kleine kann nicht selbst entscheiden! |
Richtig, also unternehmt was - Anwalt, Einstweilige Verfügung beantragen, Eilverfahren usw.
LG
ana
Liebste Grüsse aus Herne...Dunja |
[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Dunja72
|
|
|
|
|
Hallo ANA!
ich weiss, das das er das Kind nicht wünscht, weil er es selbst gesagt hat! Es kam von IHM, das sie das Kind verstecken müssen, falls es seine Eltern sehen! ich ziehe mir das ja nicht aus den Fingern!
das ich die Befürchtung habe, das das Kind misshandelt werden wird, weiss ich daher, da es einer Bekannten von mir so ergangen ist!
das KIND war auch unehelich, aber ein MÄDCHEN in dem Fall!
Sie flüchtete alleine aus Ägypten! Ich weiss nicht wie,...aber sie schaffte es!
SIE hat mir das alles erzählt...SIE hat 5 Jahre dort gelebt, wurde geschlagen...das Kind misshandelt! Das Kind ist tot!
das interessiert keine S..! Man kann es nciht nachweisen! NEIN...es wurde IHR soga runterstellt, das sie es verkauft hat!
Es ist ein anderes VOLK!!! Da kommt man nicht gegen an!
Jedenfalls ist die Befürchtung da, das dem Kleinen Süssen was passiert!
Jugendamt weiss bescheid! der Kindsvater ist NICHT in der Lage das Kind aufzuziehen...ist nicht gerade der Hellste, daher wollte meine Schwester, also die OMA des Kindes das Kind annehmen!
UNMÖGLICH, sagte das Jugendamt...die MUTTER entscheidet über Kindesaufenthalt, wurde gesagt! UND PUNKT!
Ich warte die ganze Zeit auf Rückruf meiner Anwältin...!!
Problem ist nur, das meine Schwester nicht mehr die Kraft hat zu kämpfen...sie bekommt schon Tabletten und Spritzen um ruhig gehalten zu werden!! Sie kann nicht mehr! Sie muss immer daran denken, das sie den Wurm (2 Jahre) nie mehr wieder sieht!
Oh Mann!!! WAS EIN DRAMA!!!
das mit den Schulen...naja...meine NICHTE sagte, das das Amt gesagt hätte, wenn sie auswandert, werden ihr gänzlich die Schulden erlassen...fertig!
EYYYYY....dann würden das doch alle machen, oder????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dunja72
|
|
|
|
|
ANA nochmal!
Das mit dem "KIND VERKAUFEN und GELD dasfür kriegen", hat der Ägypter meiner Nichte ins Ohr gelegt!!
Sie hat ihr Kind nicht vermisst, als sie in Ägypten war um den Knaller zu heiraten! Sie hatte 2 mal zusammen mit ihrem MANN WEB-CAM-KONTAKT mit ihrer Mutter! Meine Schwester hat ihn also schon gesehen!
Er schien nett zu sein, aber komisch! Er schaute immer zu meiner Nichte!
Er versteht kein Wort deutsch, und so sagte sie, das er ihre Hand sogar auf der TOILETTE hält...sie darf nirgens alleine sein!
Sie woltle ursprünglich, ihr HARZT IV Geld von ihrer Mutter auf das Konto in Ägypten schickt! Da hat meine Schwester abgedreht! das macht sie nicht, hat sie gesagt!
Wenn ihr wüsstet, wie die sich kennengelernt haben! das darf ich hier garnicht schreiben...dann würde meine nachricht hier komplett gelöscht, glaub ich!
EKELHAFT!
Hab ich denn ne Chance als TANTE was zu machen????
ich meine...wer bin ich schon, wenn der KINDSVATER keine Schnitte hat???? |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Als Tante kannst du schon gleich gar nichts machen. Es stimmt, wenn die Mutter das alleinige Sorgerecht hat, hat sie auch das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht. Das Jugendamt macht solange nichts, wie das Kind mit dem notwendigsten versorgt wird, heißt medizinisch, Kleidung, Nahrung. Solange das Kind nicht in akuter Lebensgefahr schwebt tut sich nichts. Mein Bruder hat das alles durch, kämpft schon Jahre um seine Kinder, mußte das Umgangsrecht sogar gerichtlich einklagen. Seine Ex war der Meinung, Unterhalt darf er zahlen und das nicht zu knapp, aber das er die Kids sieht, ist nicht notwendig. Der eine Sohn hat Asthma und ne Tierhaarallergie, die Mutter ist nicht mal in der Lage die verordneten Therapien vernünftig durchzuführen, aber solange das Kind nicht in Lebensgefahr schwebt, handelt kein Jugendamt und das obwohl mein Bruder das halbe Sorgerecht hat. Die Frau ist nur verpflichtet ihn über diverse Zustände zu informieren, z.B. OP's etc. da muss er zustimmen, aber um ihr das Sorgerecht zu entziehen, reicht es nicht aus, dass Therapien nicht korrekt durchgeführt werden, obwohl Ärzte es bestätigen, dass da was schief läuft.
Als Oma hat man lediglich ein Umgangsrecht. Aber da die Mutter das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat, darf deine Schwester wenn sie dieses Umgangsrecht in Anspruch nehmen will, wahrscheinlich dann in Ägypten antreten, um dieses auszuüben.
Man könnte vielleicht die Gläubiger darauf aufmerksam machen, dass sich ihr Schuldner ins Ausland absetzen will und sich auf diese Weise einer eventuellen Tilgung entziehen möchte. Vielleicht könnte man unter Umständen auf diesem Weg etwas erreichen. Das glaube ich aber ehrlich gesagt weniger. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
Dunja72
|
|
|
|
|
HI SHEYLA!
Danke für deine Worte!!
Genau so ist es!!!
Meine Nichte hat auch nicht das Nötige im Kopf um den Kleinen vernünftig zu versorgen...! Aber wenn das JUGENDAMT M I T T E R M I N kommt, ist natürlich alles TIP TOP!! Logo!!!
Gerade rief meine Schwetser an, das meine Nichte sich besonnen hat, und den Kleinen hier lässt!
Sie meinte, wenn ALLE, wirklich ALLE dagegen sind, das sie den Kleinen mitnimmt, dann müsste da was dran sein!
MEIN GOTT...eine gehirnzelle hat fuktioniert...hoffentlich bleibt der Sinneswandel noch bis Oktober, bis sie fliegt!
DUNJA  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dunja72
|
|
|
|
|
Ich danke euch allen für eure Worte und das ihr mir helfen wolltet und geholfen habt!
Das Forum ist eine Bereicherung...! Hätte niemals von alleine so einen Schritt gemacht mit Anwalt und so!
Danke für die Ermutigungen!
Ich drücke euch alle!
DUNJA AUS HERNE |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Liebe Dunja,
ich hoffe von Herzen, das euer Glück anhält.
Wer nicht wagt - der nicht gewinnt!! Das hast du gut gemacht!! Herzlichen Glückwunsch!
Drück euch ganz fest die Daumen.
VLG _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Wenn deine Schwester ihre Tochter dazu bewegen könnte, ihr das halbe Sorgerecht zu übertragen (muß auf dem Amt gemacht werden), am Besten ihr erklärt der Tochter das das nötig ist, falls sie z.B. gerade in Ägypten ist und hier wichtige und dringende Entscheidungen für das Kind getroffen werden müssen (sie behält ja trotzdem das Sorgerecht, aber nur zur Hälfte) . In diesem Falle könnte sie aber später nicht einfach allein über das Schicksal des Kindes entscheiden, sondern die beiden Sorgeberechtigten müssen zusammen für das Wohl des Kindes entscheiden, wenn es in diesem Falle Unstimmigkeiten unter den Sorgeberechtigten gibt, vermittelt das Jugendamt im Sinne des Kindes. Das wäre eine zusätzliche Absicherung im Sinne des Kindes. Das Sorgerecht kann auch nicht einfach wieder von der Mutter entzogen werden, sondern dann müßte sie es einklagen und das geht auch nur unter bestimmten Voraussetzungen, z.B. wenn das Kind vernachlässigt wird. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
Gerade rief meine Schwetser an, das meine Nichte sich besonnen hat, und den Kleinen hier lässt!
Sie meinte, wenn ALLE, wirklich ALLE dagegen sind, das sie den Kleinen mitnimmt, dann müsste da was dran sein!
DUNJA  |
Hallo Dunja,
wenn deine Nichte wirklich ihr Kind hier lassen will, dann geht zum Notar und last es euch notariell beglaubigen, dass deine Schwester für das Kind ab sofort zuständig ist und alle Gänge im Namen und zum Wohl des Kindes machen kann und informiert das Jugendamt darüber - gebt dort eine notariell beglaubigte Urkunde ab.
viel Glück |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Ich denke der Notar langt für sowas gut hin, das geht einfacher und billiger auf dem Jugendamt. Einfach ne Sorgerechtsüberschreibung machen, entweder komplett oder zur Hälfte. So oder so könnte sie das Kind dann nicht mitnehmen. Das ist ja auch wichtig, denn bei allem möglichen Kram wird die Unterschrift des oder der Sorgeberechtigten benötigt und da kann Oma sicher nicht warten bis die Unterlagen mal nach Ägypten geschickt wurden und wieder zurück.
Als ich damals meinem Partner jeweils das halbe Sorgrecht für unsere gemeinsamen Kids überschrieben habe, brauchten wir nicht mal einen Termin. Das ging jedesmal total unproblematisch über die Bühne und hat nicht einen einzigen Cent gekostet.
Ich will ja niemanden was unterstellen, aber es bsteht immer noch die Möglichkeit, dass sie einfach nur sagt, dass sie das Kind bei Oma lassen will, um Ruhe zu haben und ist dann im Oktober bei Nacht und Nebel mit Kind verschwunden.
Also da muss ich ana recht geben, ich würde auch gleich handeln.
LG sheyla _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|