Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Caipi
|
|
|
|
Hallihallo!
Sagt mal, gibt es in der Naama Bay eine Unterkunft, in der frau mit einem ägyptischen Mann auch ohne Orfi übernachten kann?
Viele Grüße
Caipi |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Caipi hat Folgendes geschrieben: |
Hallihallo!
Sagt mal, gibt es in der Naama Bay eine Unterkunft, in der frau mit einem ägyptischen Mann auch ohne Orfi übernachten kann?
Viele Grüße Caipi |
Hallo Caipi,
eher nicht. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
sicherlich sogar nicht - dafür braucht ihr ein Zelt und übernachtet in der Wüste - in D gibt es dafür Stundenhotels - da wird mir überl  _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
 |
Caipi
|
|
|
|
Schade, aber damit hatte ich ja fast schon gerechnet.
Da werden einem ganz schön Steine (Orfis) in den Weg gelegt, nur weil man mal Zeit zu zweit verbringen möchte, abseits der Öffentlichkeit.
Nur irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich alle, die sich in vergleichbarer Situation befinden für die Orfi-Ehe entscheiden. Mal abgesehen davon, dass Ehen für meine Begriffe aus anderen Beweggründen geschlossen werden sollten. |
|
Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
Andere Länder, andere Sitten... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
|