| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
angelkarima
|
|
|
|
|
Hallo,
weiss jamand, was für ein Visum ein Au-PAir für Ägypten braucht, und wie und wo das erhältkllch ist???
Gruss, Karima |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
officertommy
|
|
|
|
|
| Einreise mit einfachem Touristenvisum vom Airport, dann Aufenthaltsverlängerung machen in Kairo! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo angelakarima,
das was officertommy schreibt ist richtig.
Aber du hast ja noch Zeit, warum besorgst du dir dein JahresVisum nicht hier in D. über die Botschaft? Damit ersparst du dir die Behörde in Kairo. Die übrigens, so hab ichs gelesen, in absehbarer Zeit umzieht und dann nicht mehr im alten Gebäude sein wird. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
angelkarima
|
|
|
|
|
Danke euch Beiden. Werd meinem Aupair Bescheid geben, SIe kann dann selbst entscheiden, wies ihr lieber ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
kerstinb70
|
|
|
|
|
Hallo, ich noch mal. Wende dich an Huda Mousa (rosiene123@yahoo.de)sie hilft dir auf alle Fälle.
Lg
Kerstin _________________ Ich freue mich über eine Antwort |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
ich denke das visum in cairo zu machen kann jeder selbst erledigen, mogamma am tacharir squere ersten OG rechts rum, dort wird auch englisch gesprochen, ist kein hexenwerk!
allerdings ist es richtig das man sich den weg dorthin sparen kann indem man das visum bereits in D machen là sst, ist auf jeden fall ahgenehmer  |
|
| Nach oben |
|
 |
|