Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum Auswandern nach Ägypten? Eure Meinung ist gefragt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dobal

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 14:37    Titel:

Habe schon einige EU länder, auch USA und Australien besucht.
Aber nirgens hatte ich bei der Abreise einen soo dicken Klos im Hals und nasse Augen wie aus Ägypten. Schon nach dem ersten mal war es was ganz besonderes. Inzwischen war ich schon 12 mal dort.

Wer überzeugter Europäer ist, sieht Ägypten nur als Urlaubs /Badeland an. Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

ana

Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 15:35    Titel:

dobal hat Folgendes geschrieben:

Also DAS stimmt NICHT. Jedenfalls NICHT bei mir - denn was meinst du, wie oft ich einen dicken Kloß im Hals habe oder dort manchesmal "flennen" muss

Deine Aussage sehe ich einfach mal als eine Unterstellung an, jedenfalls was mich betrifft.

ana
maherba

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 21:03    Titel:

Hallo dobal,

das ist doch sein gutes Recht. Ist doch mit Spanien, Italien, usw. nicht viel anders.
Er hat die Möglichkeit zu Reisen und es dann auch so zu sehen.

Er will nicht mehr, als einen tollen Urlaub verbringen. Warum also nicht??? Ich jedenfalls bin von Herzen froh - über so viel Reisefreiheit.

Um das oder ein Land zu lieben - muss man nicht zwanfgsläufig dort hin auswandern. Confused

PS.: Für mich ist Ägypten mehr als ein Reiseland - ansonsten wären in meinem Pass noch nicht 20 EinreiseVisa vermerkt. Cool

In 10 Wochen bin ich wieder da Very Happy Und viele viele andere Reisen sind in Planung.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dobal

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 22:41    Titel:

Ups. ich hatte das eigentlich nicht so gemeint.
Ich wollte damit nur herüberbringen, dass ein überzeugter EU´ler es sich selten vorstellen kann sich in einen Land mit etwas niedrigeren Lebensstandard dort das Leben ganz zu verbringen.
Ich meinte damit nicht mich, und auch nicht Ana.
Sorry wenn ich wiedermal zu schnell tippte. Ich sollte mir abgewöhnen mehreres gleichzeitig zu tun. Das können nur Frauen Smile !!

Auch meine Arbeitskollegen lachen nur jedesmal, wenn ich wieder mal runterdüse. Denn für denen lebt jeder ausserhalb der deutschen Grenze in Erdlöchern, wobei die Hände herausgestreckt sind und schreien "Hunger". Damit machen sie sich all zu oft mal lustig. Twisted Evil

Habt ihr ne Ahnung was ich oft dabei "Hass" verspüre

Verzeiht !! wenn ich mich jetzt erst melde.

Im allgemeinen "Entschuldige ich mich nochmal".
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 22:55    Titel:

Ich meinte damit nicht mich, und auch nicht Ana.

Sorry wenn ich wiedermal zu schnell tippte. Ich sollte mir abgewöhnen mehreres gleichzeitig zu tun. Das können nur Frauen Smile !!

wobei die Hände herausgestreckt sind und schreien "Hunger". Damit machen sie sich all zu oft mal lustig. Twisted Evil

Habt ihr ne Ahnung was ich oft dabei "Hass" verspüre

Im allgemeinen "Entschuldige ich mich nochmal".

Hallo dobal,

ok - angenommen Wink

kann deinen "Hass" verstehen. Hunger haben sehr viele dort, ebenso kein Bett, schlafen auf dem nackten Fußboden, evtl. eine dünne Decke oder Pappkarton drunter.
Wo hälst du dich denn immer auf wenn du dort bist?

LG
ana
dobal

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 23:28    Titel:

Meist im " Hotel El Samaka Beach ". Laughing Ist ein kleines Dreckloch, aber der Preis stimmt. Habe mir um die Hotels noch nie irgend nen Kopf gemacht.
Die ersten drei mal war ich im Le Meridien an der Safaga Road.
Ja klaro gibt es genug Hunger, habe genügens Leute gesehen die unter nen ollen Teppich oder engen Treppenspalten schlafen. Trotzdem kann ich mich über sowas nicht lustig machen.!!
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 23:48    Titel:

Ja klaro gibt es genug Hunger, habe genügens Leute gesehen die unter nen ollen Teppich oder engen Treppenspalten schlafen. Trotzdem kann ich mich über sowas nicht lustig machen.!!

Wer sich darüber lustig macht, der ist einfach nur DUMM - Twisted Evil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Marsa Alam ist wirklich ein Geheimtipp daniel_k Marsa Alam 0 21.03.2026, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute ist es soweit: ab 01. Juni 2019... maherba News über Ägypten 0 01.06.2019, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist euer Lieblingsgrill? stenly Off-Topic - Dies und Das 1 07.02.2018, 01:20 Letzten Beitrag anzeigen