| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dobal
|
|
|
|
|
Habe schon einige EU länder, auch USA und Australien besucht.
Aber nirgens hatte ich bei der Abreise einen soo dicken Klos im Hals und nasse Augen wie aus Ägypten. Schon nach dem ersten mal war es was ganz besonderes. Inzwischen war ich schon 12 mal dort.
Wer überzeugter Europäer ist, sieht Ägypten nur als Urlaubs /Badeland an.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
| dobal hat Folgendes geschrieben: |
Also DAS stimmt NICHT. Jedenfalls NICHT bei mir - denn was meinst du, wie oft ich einen dicken Kloß im Hals habe oder dort manchesmal "flennen" muss
Deine Aussage sehe ich einfach mal als eine Unterstellung an, jedenfalls was mich betrifft.
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo dobal,
das ist doch sein gutes Recht. Ist doch mit Spanien, Italien, usw. nicht viel anders.
Er hat die Möglichkeit zu Reisen und es dann auch so zu sehen.
Er will nicht mehr, als einen tollen Urlaub verbringen. Warum also nicht??? Ich jedenfalls bin von Herzen froh - über so viel Reisefreiheit.
Um das oder ein Land zu lieben - muss man nicht zwanfgsläufig dort hin auswandern.
PS.: Für mich ist Ägypten mehr als ein Reiseland - ansonsten wären in meinem Pass noch nicht 20 EinreiseVisa vermerkt.
In 10 Wochen bin ich wieder da Und viele viele andere Reisen sind in Planung. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
dobal
|
|
|
|
|
Ups. ich hatte das eigentlich nicht so gemeint.
Ich wollte damit nur herüberbringen, dass ein überzeugter EU´ler es sich selten vorstellen kann sich in einen Land mit etwas niedrigeren Lebensstandard dort das Leben ganz zu verbringen.
Ich meinte damit nicht mich, und auch nicht Ana.
Sorry wenn ich wiedermal zu schnell tippte. Ich sollte mir abgewöhnen mehreres gleichzeitig zu tun. Das können nur Frauen !!
Auch meine Arbeitskollegen lachen nur jedesmal, wenn ich wieder mal runterdüse. Denn für denen lebt jeder ausserhalb der deutschen Grenze in Erdlöchern, wobei die Hände herausgestreckt sind und schreien "Hunger". Damit machen sie sich all zu oft mal lustig.
Habt ihr ne Ahnung was ich oft dabei "Hass" verspüre
Verzeiht !! wenn ich mich jetzt erst melde.
Im allgemeinen "Entschuldige ich mich nochmal". |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
Ich meinte damit nicht mich, und auch nicht Ana.
Sorry wenn ich wiedermal zu schnell tippte. Ich sollte mir abgewöhnen mehreres gleichzeitig zu tun. Das können nur Frauen !!
wobei die Hände herausgestreckt sind und schreien "Hunger". Damit machen sie sich all zu oft mal lustig.
Habt ihr ne Ahnung was ich oft dabei "Hass" verspüre
Im allgemeinen "Entschuldige ich mich nochmal". |
Hallo dobal,
ok - angenommen
kann deinen "Hass" verstehen. Hunger haben sehr viele dort, ebenso kein Bett, schlafen auf dem nackten Fußboden, evtl. eine dünne Decke oder Pappkarton drunter.
Wo hälst du dich denn immer auf wenn du dort bist?
LG
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
dobal
|
|
|
|
|
Meist im " Hotel El Samaka Beach ". Ist ein kleines Dreckloch, aber der Preis stimmt. Habe mir um die Hotels noch nie irgend nen Kopf gemacht.
Die ersten drei mal war ich im Le Meridien an der Safaga Road.
Ja klaro gibt es genug Hunger, habe genügens Leute gesehen die unter nen ollen Teppich oder engen Treppenspalten schlafen. Trotzdem kann ich mich über sowas nicht lustig machen.!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
Ja klaro gibt es genug Hunger, habe genügens Leute gesehen die unter nen ollen Teppich oder engen Treppenspalten schlafen. Trotzdem kann ich mich über sowas nicht lustig machen.!! |
Wer sich darüber lustig macht, der ist einfach nur DUMM -  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|