| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SteffiLove
|
|
|
|
|
hallo,
ich reise nächstes frühjahr mit einer 13köpfigen gruppe nach cairo. wir sind downtown in einem hostel untergebracht (african house) und werden wohl täglich vor dem problem stehen, gemeinsam von a nach b zu kommen, wie zb giza, cairo tower etc. alle ziele sind in cairo. wie kommen wir jetz gut und günstig hin und her? habt ihr gute ideen, vielleicht sogar mit preisbeispielen?
und weiß jemand, was so ein kamelritt bei den pyramiden kosten muss? ich meine, wenn schon, denn schon, oder
vielen lieben dank erstmal, steffilove |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo SteffiLove,
herzlich Willkommen im Forum.
Würde euch zuerst gern einen Reiseführer an Herz legen: KLICK bitte hier, mit dem ihr garantiert viel mehr sehen werdet und der euch ganz viel Hilfestellung bei der Planung geben wird.
In den Hostals ist das Personal eigentlich immer sehr hilfsbereit, gerade für Gruppen. Sie organisieren und erfüllen euch eure Wünsche sicher sehr gern und das zu fairen Preisen.
Kamelreiten bei den Pyramiden ist sehr teuer (15-20€) und abnervend. Wenn ihr es tatsächlich machen wollt, dann zahlt bitte erst wenn die Tour vorbei ist und ihr wieder abgestiegen seit. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|