| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FrechMops
Anmeldedatum: 26.06.2010 Beiträge: 1 Wohnort: Hamburg - aber am liebsten wäre mir Ägypten
|
|
|
|
|
Hallo!
Ich habe folgendes Problemchen...
Mein Mann und ich haben seid einigen Jahren einen sehr guten ägyptischen Freund, der jetzt eine kleine Tochter hat. Sie ist erst vor einigen Tagen zur Welt gekommen!
Nun wissen wir leider nicht was man schenken kann? Wir fahren im Oktober nach Ägypten, aber wollten uns schon mal schlau machen.
Im Internet haben wir leider nichts gefunden was uns weiterhelfen könnte. Es wäre echt super, wenn wir hier HILFE finden würden.
Vielen lieben Dank schon mal im vorraus für Eure Mühe!!
Liebe Grüße FrechMops |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Luxor

|
|
|
|
|
Hallo FrechMops,
da gratulieren wir natürlich den frisch gebackenen Eltern unbekannter weise.
Meine Schwägerinnen haben von mir einiges als Erstausstattung bekommen. z.B. Strampler, Mützchen ect. Die sind einfach hier von der Qualität besser und gibts ja auch relativ günstig. Ansonsten werden Kinder dort einfacher aufgezogen als hier. Eine schöne Decke fände ich auch toll. Die ist nur etwas voluminöser für den Koffer..
LG
Luxor
P.S. bei meiner Schwägerin ist es auch bald wieder soweit... _________________ Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt... |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Luxor hat Folgendes geschrieben: |
| Die ist nur etwas voluminöser für den Koffer.. |
Klasse Idee, der nächste Winter steht vor der Tür
Hallo FrechMops,
eine schöne bunte Fließdecke nimmt auch nicht soviel Platz weg. Eine Dose Penaten-Wundcreme ist auch immer Willkommen.
Für später eine Flasche mit Loch in der Mitte (sieht aus wie ein O), die kann sie dann selbst halten.
Kiefernformer Nuckel mit Kettchen, damit er nicht sooft im Sand landet. Da es ein Mädchen ist ggf. auch kl. Ohrringe (keine Stecker) ........ _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sainab

|
|
|
|
|
meine Vorschreiber sagen es, alles was ein Neugeborenes auch hier bei uns so braucht, die freuen sich über alles, bei uns in der Familie sind Trinkflaschen, Nuckel, Kleidung immer sehr begehrt, weil fast alles qualitativ wesentlich besser ist, als ägyptische Ware. _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|