Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Condor spinnt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 19:04    Titel:

Bei der ersten Erfolgsmeldung wird es auch, leider, bleiben.
Weitere Forderungen meinerseits wurden rundweg abgelehnt.
Für mich, natürlich als Geschädigter, nicht nachvollziehbar.
Werde für die Zukunft meine Konsequenz daraus ziehen und für die nächsten Jahre Condor meiden. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 09:11    Titel:

... was Condor natürlich immens beeindrucken wird.

Was machst du, falls auch die Mitbewerber nicht ab STR fliegen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 09:18    Titel:

kritisch55 hat Folgendes geschrieben:
... was Condor natürlich immens beeindrucken wird.

Was machst du, falls auch die Mitbewerber nicht ab STR fliegen?


Solltest eventuell sämtliche Beiträge nochmals lesen um einen Sinnvollen Kommentar abzugeben und nicht nur Senf.
Das Thema hat sich absolut nicht um den Abflugort Stuttgart gedreht.
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 06.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 09:47    Titel:

Keine feine Art sich so für gut gemeinte Ratschläge zu bedanken! (Fällt bestimmt auch anderen Usern auf, da markant und nicht zum ersten Mal)
*Kopfschüttel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 11:59    Titel:

khadija hat Folgendes geschrieben:
Keine feine Art sich so für gut gemeinte Ratschläge zu bedanken! (Fällt bestimmt auch anderen Usern auf, da markant und nicht zum ersten Mal)
*Kopfschüttel*


Und wo, Bitteschön, soll der gut gemeinde Ratschlag stehen? Und laß doch Bitte andere User aus dem Spiel. Fange Bitte nicht wieder das Spiel an das du schon einmal getrieben hast, Bitte. Vielen Dank.
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 12:25    Titel:

Zitat Rotes Meer Taucher an kritisch:
„Solltest eventuell sämtliche Beiträge nochmals lesen um einen Sinnvollen Kommentar abzugeben und nicht nur Senf.
Das Thema hat sich absolut nicht um den Abflugort Stuttgart gedreht.“

Zitat Rotes Meer Taucher an khadija:
„Und wo, Bitteschön, soll der gut gemeinde Ratschlag stehen? Und laß doch Bitte andere User aus dem Spiel. Fange Bitte nicht wieder das Spiel an das du schon einmal getrieben hast, Bitte. Vielen Dank.“
Zitatende

Ob nun Ratschlag oder Frage, hier mutiert wohl einer zum Forumsrowdy.
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 12:32    Titel:

Kurt,

ich kann mich sehr wohl an diverse Beiträge von dir mit dem Aufreger erinnern, dass die "ach so böse" Condor während eures Langzeiturlaubs in Dahab für euren Rückflug den Zielflughafen STR gestrichen hat und euch nach MUC umbuchte. Ich erinnere auch das von dir initiierte Theater mit dem Rücktransport eurer beiden Hunde.

Unterm Strich hat euch die Condor eine als absolut fair und kulant zu bezeichnende Erstattung gegeben. Mehr ist nicht drin, andere Airlines hätten eher weniger angeboten.

Sorry, aber daraufhin jetzt den Condor-Verweigerer forumsöffentlich zu markieren, nur weil sie dir nicht auch noch ein nächstes Ticket zum rabattierten Preis anbieten (warum sollten sie?), interessiert die Condor so wenig wie unsere Bauern in der Erntezeit das Runterfallen von 2 kg Weizenkörnern vom Anhänger in der Kurve vor dem Silo. Schreib doch mal an RTL oder SAT1, die haben genug Aufreger-Sendeformate zu Programmzeiten, die Berufstätigen kaum zugänglich sind, und Köln ist eine besuchenswerte Stadt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 14:10    Titel:

kritisch55 hat Folgendes geschrieben:
... interessiert die Condor so wenig wie unsere Bauern in der Erntezeit das Runterfallen von 2 kg Weizenkörnern vom Anhänger in der Kurve vor dem Silo.


Sehe ich auch so. Aber genau so ist es mit Air Berlin, die du ja nun boikotierst, weil dir die Preise zu hoch sind. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 14:18    Titel:

Ich boykottiere Air Berlin nicht wegen der höheren Preise, bin sogar mit denen im Januar nach Düsseldorf und zurück geflogen, weil sie das beste Angebot hatten,
sondern aus anderen Gründen fliege ich derzeit bevorzugt mit Condor, und diese Gründe stelle ich hier nicht en detail dar, weil sie sowieso nur eine Minoritätsbegründung wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 15:30    Titel:

Ich merke mal an, dass hier ohne jeglichen Hinweis darauf jemand herumeditiert!

In meinem Beitrag von heute 13:32 gab es es einen mit NB beginnenden kurzen Absatz, der ist einfach so weg. Was ist das für ein Forenstil?

Da reiche ich doch mal einen Link ins Forum:
http://www.youtube.com/watch?v=Qz1Fd_J660I&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 06.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 21:16    Titel:

@ Rotes Meer Taucher

Mein Anliegen bestand nicht darin irgendwelche Spielchen zu beginen, indessen handelt es sich um eine längst überfällige Anmerkung zu deinem Umgangston gegenüber einem bestimmten User. Ich respektiere sehr gern deine Bitte an mich und werde diese Problematik nicht weiter veranschaulichen. In der Hoffnung, auch du respektierst mein Anliegen.

Vielen Dank, lieber Kurt, und LG- Khadija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 09:22    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
kritisch55 hat Folgendes geschrieben:
... interessiert die Condor so wenig wie unsere Bauern in der Erntezeit das Runterfallen von 2 kg Weizenkörnern vom Anhänger in der Kurve vor dem Silo.


Sehe ich auch so. Aber genau so ist es mit Air Berlin, die du ja nun boikotierst, weil dir die Preise zu hoch sind. Wink


Er Boykotiert nicht nur Air Berlin sondern auch die Yalla-Bar und die Dahab-Divers. Alle die, die seinem verlangten Rabatt nicht mehr nachkommen möchten.
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 09:57    Titel:

Rotes Meer Taucher hat Folgendes geschrieben:


Er Boykotiert nicht nur Air Berlin sondern auch die Yalla-Bar und die Dahab-Divers. Alle die, die seinem verlangten Rabatt nicht mehr nachkommen möchten.


Gib`endlich Ruhe!
Sei so gut und plaziere deine Behauptungen und deinen persönlichen Krieg woanders. Der Scheiß hat hier nix zu suchen.
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 10:34    Titel:

Leute - egal wer angefangen hat oder weitermacht mit der Stänkerei -
SCHALTET MAL NEN GANG ZURÜCK - und redet sachlich über das eigentliche Thema - Danke - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 10:51    Titel:

Rotes Meer Taucher hat Folgendes geschrieben:
Er Boykotiert nicht nur Air Berlin sondern auch die Yalla-Bar und die Dahab-Divers. Alle die, die seinem verlangten Rabatt nicht mehr nachkommen möchten.


Noch einmal dazu, denn diesen Müll kann ich nicht stehen lassen:
Ich sitze gern sowohl in der Yalla-Bar als auch in der benachbarten Buddha-Bar (dort gibt es allerdings das bessere Essen und meist die leisere Musik).
Und ich tauche auch gern bei den Dahab Divers, zumal sie die Basis toll ausgebaut haben.

Und ich boykottiere auch nicht Air Berlin (siehe mein Beitrag von gestern 15:1Cool generell. Dass ich aktuell längere Strecken, wenn ich allein unterwegs bin, lieber mit Condor fliege, hat Gründe, die ich nicht nenne, weil sie für nahezu alle Forumsmitglieder nicht relevant sind. Die wenigen, für die Relevanz bestünde, kennen die Gründe ohnehin.

Over and out!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ab Donnerstag wieder Fliegenpreise be... makeda Reisen in Ägypten 4 14.08.2012, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge condor stoppt fluege absofort? erst w... muesi Off-Topic - Dies und Das 2 14.06.2012, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Condor Babutzi Off-Topic - Dies und Das 34 06.10.2010, 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Condor-Fliegenklatschen maherba News über Ägypten 0 24.02.2010, 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CONDOR maherba Reisen in Ägypten 2 08.06.2009, 10:09 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Condor spinnt