Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dana_37
|
|
|
|
Hallo
mit meinen Schwärmereien vom roten Meer und Sharm el sheikh habe ich nun mehrere freunde angesteckt. Diese waren bereits mehrfach in Hurghada und haben immer Urlaub außerhalb der Hotelkomplexe verbracht (Bekannte von ihnen haben da ne Wohnung).
Wir wollen jetzt im nächsten Urlaub eventuell in einer Gruppe fahren (4- evtl. 7 Personen). Gibt es in Sharm auch Ferienwohnungen? Wenn ja, wie sieht da die Preisklasse aus?
Danke im Voraus
Dana |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo dana37,
was sagt denn "Herr google"??
In und um Dahab könnte ich dir ggf. behilflich sein, aber direkt in Sharm leider nöööö
Aber guckst du bitte mal HIER _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 26.10.2008, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
dana_37
|
|
|
|
guten Morgen Maherba,
ich war bei Google nicht sonderlich erfolgreich, aber die Seite ist klasse. ich habe sie gleich mal weitergeleitet (ich war bis jetzt immer verwöhnter AI-Touri und meine Freuinde haben da doch mehr Erfahrung ).
vielen Dank
Dana |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|