Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

helft mir...KELLNER aus dem GRAND Resort!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hibi




Anmeldedatum: 09.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 16:33    Titel: helft mir...KELLNER aus dem GRAND Resort!

kann mir jemand sagen ob hier jemand ist, dern die kellner aus dem grand resort kennt?...

stimmt es wirklich, was auf 1001geschichte steht? sind alle männer in hurghada dem geld uns deutschen hinterher?... Shocked

ich bin relativ am ende...und möchte eure hilfe! So schnells geht! Crying or Very sad
_________________
...und dann haut die realität der hoffnung auf die fresse Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 18:28    Titel:

Hallo Hibi,

Hilfe gesucht, tja, kenne leider keinen Kellner aus dem Grand Resort.

Kann aber aus eigener Erfahrung sagen, die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen hat mehr Erfolg.

Behalte dein Geld, denke an die Zeit mit ihm zurück und lebe dein Leben ohne ihn.

Sorry, aber die Antwort ist die einzige die ich dir geben kann.

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jamila




Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 18:42    Titel: Re: helft mir...KELLNER aus dem GRAND Resort!

hibi hat Folgendes geschrieben:
stimmt es wirklich, was auf 1001geschichte steht? sind alle männer in hurghada dem geld uns deutschen hinterher?... Shocked


Hallo hibi,
alle sicher nicht, aber sehr viele, schließlich sind sie dort um Geld zu verdienen.

Auch wenn es weh tut, der Rat von Luxor ist perfekt.
_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 22:03    Titel:

Hallo hibi,

herzlich Willkommen im Forum. Very Happy

Leider kann ich dir auch nichts anderes Raten, meine beiden Vorschreiber/innen haben m.E. Recht.

Wünsche dir alles Liebe und viel Kraft. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Papürus




Anmeldedatum: 10.10.2010
Beiträge: 98
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 10:18    Titel: Re: helft mir...KELLNER aus dem GRAND Resort!

hibi hat Folgendes geschrieben:

stimmt es wirklich, was auf 1001geschichte steht? sind alle männer in hurghada dem geld uns deutschen hinterher?... Shocked

Nein, die Männer in Hurghada sind nicht nur hinter dem Geld der Deutschen her...

Sie nehmen wohl auch Geld von Engländern, Russen und anderen Nationalitäten. Wink

Es muss einem schon bewusst sein, dass einige uns als Geldquelle sehen.

Ich habe aber genügend Ägypter, auch in Hurghada, kennengelernt die tatsächlich einfach nur nett und freundlich sind, die kein Geld und keine "Liebe" wollen.

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Denk an die schöne Zeit die Du hattest und gut ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sunshine1893




Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 11:52    Titel:

War schon öfters dort und kenne einige..wen meinst Du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 23:40    Titel:

Ich glaube, mit meinen klaren Worten habe ich
Hibi direkt vertrieben.

Bitte Hibi, das war nicht meine Absicht.

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eric




Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 22:39    Titel: Emat...

hi sunshine, Du sagst, dass Du ein paar Kellner kennst. Zufällig auch Emat? Er war vor ca 4 Jahren Restaurantleiter. Wir sind sehr wahrscheinlich Anfang Oktober im Grand Resort und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Smile Lieben Dank für Deine Hilfe. Gruß Eric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleinekroete




Anmeldedatum: 07.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 21:03    Titel:

ich war jetzt 3 jahre dort und seit dem ist immer der gleiche restaurantleiter vor ort, wie er nun heisst weiß ich leider nicht

und es sind nicht alle hinter deinem geld her. ich habe viele ägypter kennengelernt und telefoniere und schreibe mit ihnen und wenn ich dort bin, dann besuche ich sie und wir unternehmen sehr viel zusammen
also nicht alle in einen topf werfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
navimischa




Anmeldedatum: 26.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 21:56    Titel:

Hallo hibi,

bitte halte die Augen offen und nimm die rosarote Brille ab.
Natürlich gibt es auch Männer, die es ernst meinen aber das sind wirklich sehr wenige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aus Alt wird Neu maherba Safaga 0 01.07.2019, 08:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin TrueFruit Mitglieder 1 11.11.2017, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Pott DaNiDO Mitglieder 5 21.07.2017, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sagt ihr zu dem Plan? Merope Auswandern nach Ägypten 18 23.06.2016, 17:07 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: helft mir...KELLNER aus dem GRAND Resort!