Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ansamaro
|
|
|
|
Wir fahren jetzt bald (zu viert) nach Hurghada, das Hotel hat kein WLAN. Da wir alle Internet-Freaks sind, wollen wir auch im Urlaub nicht ohne sein. Deshalb suchen wir eine Möglichkeit, unabhängig und kostengünstig jederzeit ins Internet zu kommen.
Wir haben einen eigenen Surfstick, die Kosten mit der deutschen Daten-SIM werden aber wohl zu hoch .
Ich hatte schon in einem anderen Forum gelesen, dass es kostenlos beim Hard Rock Cafe geht, ist aber alles ein bisschen umständlich , man ist ja faul im Urlaub. Leihen geht auch habe ich gelesen, für 4-5 € pro Tag, ist sicher auch eine Alternative.
Hat jemand von euch eine aktuelle Empfehlung!?
Danke schon mal...  |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
khadija

|
|
|
|
Hallo ansamaro,
ganz herzlich WILLKOMMEN bei uns im Ägypten Urlauber Forum
und Glückwunsch zur Wahl eures Urlaubslandes!
Zitat: |
....... wir eine Möglichkeit, unabhängig und kostengünstig jederzeit ins Internet zu kommen |
Lasst bloß den UMTS- Stick zu Hause! Überall in Hurghada findet ihr Internetcafes. Hierbei würde ich die Cafes der Einheimischen vorziehen, da diese kostengünstiger als die der Hotels sind. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
ansamaro
|
|
|
|
Hallo Khadija,
danke für deine schnelle Antwort, wir haben uns schon ein bisschen eingelesen und auch erfahren, dass es viele Internetcafes gibt. Wir würden aber lieber unabhängig ins Internet, z.B. auf dem Hotelzimmer. Ich muss auch beruflich mehrmals täglich in mein Postfach schauen, wenns geht, da möchte man nicht ständig irgendwohin laufen, um online zu sein. Wir sind halt so.
Danke trotzdem für deine Antwort, vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Vorschlag, was den UMTS Surfstick betrifft. |
|
Nach oben |
|
 |
Homar
|
|
|
|
Es gibt drei Anbieter in Ägypten: Vodafone, Etisalat und Mobinil.
Die genauen Preispläne findest du auf den jeweiligen Webseiten. Welches Angebot für dich das Preiswerteste ist, kannst nur du wissen. Alle Sticks bekommst du in den zahlreichen Shops, sofort einsatzbereit.
www.vodafone.com.eg
www.etisalat.com.eg
www.mobinil.com |
|
Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
Mir geht es wie Euch und ich habe mir den Vodafone Stick gekauft und 1 Bubdle zu 150 LE aufgeladen und kann damit 24 Stunden online sein für 4 Wochen.
ana |
|
Nach oben |
|
 |
JamesBond
|
|
Nach oben |
|
 |
jörg
Gast
|
|
|
|
welch faszinierenden und vor allem neue Erkenntnisse..
Und ich dachte, das Internet wäre sicher  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|