Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reise-Apotheke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Sharm El Sheikh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fessje




Anmeldedatum: 25.07.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 17:55    Titel: Reise-Apotheke

War gestern in der Apotheke um mir meine Reise-Apotheke zusammenstellen zulassen.
Durchfall und Erbrechen, gab man mir.
Weiter sagte man mir, dass man darauf achten sollte, nur richtig durchgegartes Fleisch zu essen.
Weiter sagte man mir keine Salate die vorher mit Leitungswasser gewaschen essen sollte.
Kein Leitungswasser zum Zähneputzen benutzen.

Zählt das auch für Sharm el Sheikh?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
struppi




Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 136
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 18:24    Titel:

klar gehört sharm auch dazu.

frag mal deinen apotheker, wie du erkennen kannst, das der salat mit leitungswasser gewaschen ist???

das fleisch ist meist durch stundenlanges warmhalten auf den buffets voll durch.

kauft euch zum zaehneputzen einfach zwei drei flaschen wasser, dann kann nichts passieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fessje




Anmeldedatum: 25.07.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 18:28    Titel:

Alles klar, sie sagte halt, dass man keine Salate essen sollte die mit Leitungswasser, gewaschen sein könnten.

So, das Reisefieber steigt langsam.
Noch 1 x arbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cleo




Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Oberbergischen

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 19:58    Titel:

hallo,
ich fahre seit Jahren nach Ägypten und esse ALLES !!

Den Fehler den die Leute machen und dann durchfall bekommen ist:

Eis in den Getränken- oder Getränke zu kalt .

Gegen durchfall hilft nur ein Mittel aus der Apotheke aus Ägypten.

Was aber auch schon mal den Durchfall fördert ist, dieses lange warmhalten in den Silbertöpfen auf dem Büffet, das fördert so richtig die
Bakterienbildung.

Trotzdem viel spaß im Urlaub.
Gruß
Cleo
_________________
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9029
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 21:49    Titel:

Fessje hat Folgendes geschrieben:
So, das Reisefieber steigt langsam.
Noch 1 x arbeiten!


Was Cleo geschrieben hat ist wirklich gut.

Wünsche euch ein ganzganz tollen Urlaub. Wink Immer Positiv denken.

PS: war schon über 20 mal dort und es ist immer alles gut gewesen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo




Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 10:24    Titel:

Hallo es gibt ja auch diese fertig Reiseapotheken: http://www.apomio.de/suche.html?query=REISEAPOTHEKE da ist natürlich nur das allgemeine Zeug drin aber es ist oft billiger als es einzeln zu kaufen.
Habs diesen Sommer in Mexiko dabei gehabt aber natürlich nicht verwendet Smile

gruß Jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaktus63




Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 09:07    Titel: Ägyptenurlaub

Lach, also dahabdiver deine Beiträge sind einfach köstlich. Ich könnte es nicht besser schreiben.
Fakt ist, in Ägypten helfen nur einheimische Medikamente. Ich habe immer eine Packung Antinal auf Vorrat, die verschenke ich dann am Ende unseres Urlaubs-ungebraucht.
Mein Mann isst in den 3 Wochen nur frischgemachte Nudeln, mittags und abends, ich geh ans Buffet und esse Alles, vom Salat bis zum Eis.
Vielleicht hat sich mein Magen schon auf Ägypten eingestellt, keine Ahnung.
Aber ich trinke nichts Eiskaltes, lasse auch Eiswürfel aus den Coctails weg und abends einen ägyptischen Ouzo nach dem Essen.
Und nach dem Tauchen bzw Schnorcheln hilft ein guter Beduinentee!!!!

LG Tina
_________________
Einmal Dahab-Immer Dahab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Camilee




Anmeldedatum: 17.10.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 20:42    Titel:

wir hatten dieses jahr auch nichts. letztes jahr war es anders. diesmal hatten wir okoubaka dabei gehabt. hat wohl geholfen. denn sonst haben wir alles so gemacht wie letztes jahr. wenn man nur ne woche urlaub hat will man alles genießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sharm Reisen




Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Sharm El Sheikh

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 04:17    Titel:

Ja, Die ägyptische Tabletten funktionieren besser gegen die ägyptische Bakterien.
_________________
Sharm Reisen
Sharm El Sheikh, Ägypten
http://www.sharm-reisen.com/ausfluege-sharm-el-sheikh-sehenswuerdigkeiten/
info@sharm-reisen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Sharm El Sheikh Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reise nach Sharm El Sheik - Tipps ges... Knuddel Reisen in Ägypten 4 07.11.2016, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge reise von hurghada nach port said swesria Reisen in Ägypten 2 03.07.2012, 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise- & Gesprächspartner für Auf... lunabaerin Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 9 22.06.2012, 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf nach Ägypten: Reise-Messe ITB sch... snakeDB News über Ägypten 3 25.02.2012, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BücherEcke - Meine Reise in die Welt ... maherba Ägyptische Literatur und Musik 0 05.12.2011, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB | commvote.de
Wir empfehlen Ihnen TUIfly.com,
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum
Thema: Reise-Apotheke