Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Restaurant - Bar - Disco
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 23:09    Titel: Das Ayman Zaman in Hurghada verspricht orientalisches Essen

Das Ayman Zaman Restaurant in Hurghada hat ein wunderschönes und gemütliches Ambiente. Der Gastwirt Bakr spricht ein perfektes deutsch und ist sehr höflich zu allen Gästen. Wir kamen am 15.11 zum ersten Mal in den Genuss seiner orientalischen Küche und waren schlichtweg begeistert. Das Restaurant führt internationale und arabische (ägyptische) Küche, die einlädt zu verweilen. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir wurden vom Gastwirt direkt zu Fladenbrot mit verschiedenen Dips eingeladen und mußten aufpassen nicht schon vor dem Essen satt zu sein. Wir genossen sowohl orientalische Gerichte als auch Spaghetti und Steaks mit leckerer brauner Pilzsoße. Unsere Kinder waren direkt hin und weg und sagten sofort, das wäre das Beste, was wir bisher in Restaurants in Hurghada aßen. Naja unsere Kinder sind 5, 7 und 10 Jahre alt und lieben ansonsten Pommes, Burger und Pizza.. Kinder halt.
Aber hier wurden Sie zu kleinen Genießern.

Also liebe Hurghada Freunde besucht das Lokal bitte und Ihr werdet merken es lohnt.
Hier gibt es eine Wegbeschreibung und einen Link zu deren Webseite auch in deutsch Laughing
http://www.auswandern-spenden.de/?p=75
_________________
Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
egyptfan72




Anmeldedatum: 20.12.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 21:19    Titel:

Das PAPAS HRG in Hurghada Stadt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 00:03    Titel:

Habe gehört daß Papas Bar II evtl in 2-3 Monaten dicht macht.
Stimmt das ?
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 08:38    Titel:

Rösti hat Folgendes geschrieben:
Habe gehört daß Papas Bar II evtl. ....Stimmt das?


Es wird soviel erzählt.....zwischen Gerüchten oder Erzählungen können oft Jahre liegen, hin und wieder auch nur Stunden..............

Ereignisse stimmen (nach meiner Erfahrung) eigentlich immer erst, wenn sie passiert sind.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 23:48    Titel:

so wirds wohl sein.
LG
Rösti
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 08:28    Titel:

Hallo Rösti,

es wäre echt schade, wenn sie schießen würden, es ist sooo schön dort Crying or Very sad und das schon so viele Jahre.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 14:46    Titel:

Rösti hat Folgendes geschrieben:
Habe gehört daß Papas Bar II evtl in 2-3 Monaten dicht macht. Stimmt das ?


Am 27. März 2009 feiert PAPAS II seinen 9ten Geburtstag mit einer grßen Party!!!!
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 22:55    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
Rösti hat Folgendes geschrieben:
Habe gehört daß Papas Bar II evtl in 2-3 Monaten dicht macht. Stimmt das ?


Am 27. März 2009 feiert PAPAS II seinen 9ten Geburtstag mit einer grßen Party!!!!


Hallo Maherba,
das sind ja gute News !
Aus erster Hand, nehm ich an ?

HedKandi - joh...verlockend.

Gruß
Rösti
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 22:12    Titel:

Rösti hat Folgendes geschrieben:
Aus erster Hand, nehm ich an ?


Hallo Rösti,
die Werbetrommel wird ordentlich gerührt hier vor Ort. Very Happy

Zitat:
HedKandi - joh...verlockend.


Stimmt, es ist klasse dort. War ein paar mal dort. Auch am Tage kann man sich für 50 LE den Tag recht angenehm verbringen. Es gibt Handtücher, Jacuzzi, Getränke, Imbiss, einen Tollen Pool und Strand, alles bis 18h. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 23:21    Titel:

Hallo Maherba,

hmm also ... derjenige der mir gesagt hat, daß PB2 in wenigen Wochen vielleicht dicht macht ist übrigens selber dort angestellt. Warum erzählt der so'n Müll.

LG
Rösti
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 23:39    Titel:

Hallo Rösti,

leider keine Ahnung, aber wenn du die Stadt kennst, weißt du ja wie Schnelllebig sie ist. Rolling Eyes
Ich hab den Flyer von PapasII hier vor mir liegen für die Party am kommenden Freitag.
Eigentlich haben die Einheimischen immer einen guten Riecher. Warten wir mal ab.

Es gibt Läden, die verschwinden über Nacht. So geschehen vor ein paar Tagen mit einem Spielzeugladen neben dem Geschäft einer Freundin, keiner hats gewusst. Bei Nacht und Nebel ausgräumt und leer.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 09:49    Titel:

Hi Maherba !

Er meinte auch daß zur Zeit so wenig Touristen da sind. Deswegen gibts angeblich auch zu wenig Gäste in PB2 und er hat jetzt mehrere Wochen Zwangsurlaub, bekommt in dieser Zeit kein Gehalt.
Kann auch sein daß er flunkert. Man weiß nie...

Gruß
Rösti
Nach oben
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 18:32    Titel:

Hi Maherba,

falls du heute zur Party gehst: viel Spaß !

LG
Rösti
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 11:19    Titel:

Rösti hat Folgendes geschrieben:
Hi Maherba, falls du heute zur Party gehst: viel Spaß ! LG
Rösti


Hallo Rösti,
es war einfach klasse, wenn der Laden vor der Schließung stehen sollte, fress ich nen Besen. Shocked

Wir waren gegen 21h schon dort und die Bude war brechend voll. Es gab zum 9ten Geburtstag ein Vip-Buffet, Feuerschlucker, osteuropäische Girlis die leichtbekleidet auf Stelzen liefen und Zuckerwatte verteilten und und und.....

Sogar ein voller Kalabusch kam vorbei und schaute ne Weile zu.

Jeden Freitag gibts Lifemusik und auch dann ist der immer Laden voll.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 12:21    Titel:

Moin liebe Maherba !

Na auf der Party wär ich auch gerne dabei gewesen.
Ich war letztes Jahr im Dezember dort an einem Freitag, hat mir gut gefallen. Die Leute tanzten auf den Tischen.

Lustiger Smiley, wo hast du den denn hergezaubert Very Happy
Damit hast du meinen Tag gerettet, hier ist es nämlich grau und nur am schütten.

Ich bin im Mai in Makadi Bay, vielleicht werde ich von dort aus mal nach Hrg fahren und in PB2 vorbeischauen...der Laden wird sicher so gut weiterlaufen wie bisher.

Also ich bin ja soo neugierig... Embarassed hab gestern mal kurz den Typen gesprochen der diese ominöse Behauptung in den Raum geworfen hat.
Der hatte einige Wochen unbezahlten Urlaub, ist total genervt weil zuhause (irgendein Kaff bei Luxor) alles Sch... ist, er fährt heute wieder nach Hrg zurück und kellnert wieder in PB2.

Dem hab ich geantwortet, daß ich mir auch Sorgen mache wegen meines Jobs, denn der ist auch nicht mehr sicher. Ich weiß auch nicht wie es in einem Jahr aussieht, denn wir sollen verkauft werden. Es ist nicht einfach einen anderen Job zu finden. Ich mußte es ihm mehrmals erklären bis er das verstanden hat.

LG
Rösti
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deutsches Restaurant in luxor, nähe K... princofnil Luxor und Karnak 8 01.10.2011, 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsches Restaurant in Safaga?!? andana Auswandern nach Ägypten 7 07.09.2011, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Restaurant Vis a Vis in Safaga sucht ... knudel12 Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 03.07.2011, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neueröffnung des Deutschen Haar&B... cayeene Mülleimer 2 02.07.2011, 06:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge restaurant o.ä. in ägypten aufmachen? winggundam Industrie und Verkehr 2 24.05.2011, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Restaurant - Bar - Disco