Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
Naja da hat jeder seine Vorlieben, warum soll man das nicht schade finden dürfen.
In diesem Fall hat es ja einen Grund, warum der Steg so lang ist.
Und wer weiß, es gibt auch Menschen die sind nicht zu faul zum laufen, die sind manchmal auch gesundheitlich nicht mehr so gut zu Fuß.
VG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
Wenn ich mir die Beiträge, egal in welchen Bereichen, durchlese, stelle ich fest, dass alles was IHM nicht gefällt, kritisiert wird. DD hat immer etwas zu "meckern" bzw. etwas zu beanstanden.
Er geht einfach immer nur von seinen Bedürfnissen, Ansichten, Meinungen, Erfahrungen aus. Das es evtl. andere Erfahrungen, Meinungen oder Empfindungen gibt - scheint ein Fremdwort für DD zu sein.
Hier ist ein Forum, man kann/soll sich austauschen und JEDER hat eine andere Vorstellung, vielleicht ja auch vom Alter abhängig, deshalb sollte man doch auch andere Meinungen/Vorstellungen usw gelten lassen und nicht
seine Meinung/Vorstellung als Non plus ultra darstellen.
ana |
|
Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
Jeder sollte selbst entscheiden können, wo wie und warum er Urlaub machen möchte. Ich denke nicht das man da unbedingt jemanden braucht der sagt wo ich Urlaub zu machen habe. Ob gehbehindert oder nicht, ob zu faul oder nicht.
Wenn jemand meint er will in Ägypten faul am Strand liegen, na und, was juckt es dich, dann lass Ihn doch, ist doch sein Urlaub.
Also ich weiss nicht was das soll, diese ständige Nörgelei, wo man gar nicht weiss welche Beweggründe der User hat.
Ich fordere dich hiermit auf diese Sachen zukünftig zu unterlassen. Wenn du damit nicht klar kommst, wie einige Ihren Urlaub verbringen, dann ist das eine Sache, aber jetzt wegen jedem Staubkorn die User maßregeln zu wollen eine andere.
VG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|