Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sharm el sheikh Katharinenkloster - Hilfe!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ägypten Forum -> Sharm El Sheikh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
audioslave008




Anmeldedatum: 16.01.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 15:54    Titel: Sharm el sheikh Katharinenkloster - Hilfe!!!

Hallo zusammen...

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen... Wink

Wir fahren vom 01.05 bis zum 15.05 nach Ägypten, Hurgahda. MIt der Fähre wollen wir einen TAgesausflug nach Sharm el sheikh machen und ich würde mir gerne das Katharinenkloster ansehen. Die Fähre fährt um 5 Uhr am Montag in Hurghada ab und ist gegen 7 Uhr in Sharm.
Jetz weiß ich natürlich nicht, ob die Uhrzeit schon zu spät für einen Ausflug in das Katharinenkloster ist und ob überhaupt ein Reiseanbieter sowas vor Ort anbietet...
Wäre nett, wenn mir jemand eine Info evtl. über einen Reiseanbieter hätte, der so eine Reise anbietet. Ansonsten wäre ich dankbar über Tipps was man alternativ noch in sharm unternehmen kann!

Vielen Dank! LG Angi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
kaktus63




Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 09:16    Titel: kloster

Hallo,

zuallererst mal abklären ob das Kloster Montags geöffnet hat!!
Ihr könntet euch, wenn ihr keinen Anbieter auf die Schnelle findet, ein Taxi mieten. Preis aushandeln!! Wenn ihr vom Kloster zurückkommt, könntet ihr noch in Dahab halt machen und dort schön essen gehen an der Promenade.

LG Tina
_________________
Einmal Dahab-Immer Dahab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 11:15    Titel:

Um die immer größer werdende Besucherschaar zu händeln und den normalen Klosteralltag nicht zu stören, mussten Öffnungszeiten eingeführt werden.

Öffnungszeiten:

Mo., Die., Mitt., Do., Sa., von 9:00 - 12:00 Uhr

Geschlossen:

Freitags, Sonn- und an ortodoxen Feiertagen

Hallo Tina: Klasse Idee, die Rückfahrt führt ja an Dahab vorbei Very Happy

Fähre von Hurghada: KLICKT bitte hier und HIER
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sharm Reisen




Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 50
Wohnort: Sharm El Sheikh

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 20:52    Titel: Tagesausflug von Sharm el Sheikh zum St. Katharinen Kloster

Wenn Sie zum Katharinen Kloster von Sharm El Sheikh, Dahab, Nuweiba oder Taba fahren wollen dann freut es uns den Ausflug für Sie mit der Gruppe oder privat durchzuführen, Sie bekommen bei uns die beste Preise und beste Organisation. Smile
Schauen Sie bitte hier ein Vedio unserer Gäste an.
Falls jemand irgendwann dem Katharinen Kloster besuchen will und fragen ob das Kloster an bestimmen Tag auf oder nicht ist .. dann dann stellen Sie bitte ihre Fragen hier an und Wir werden sie gerne beantworten, Sie müssen nicht bei uns buchen Wink
_________________
Helmi,
Sharm Reisen
https://sharm-reisen.com/
+201009595985
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Bummi




Anmeldedatum: 06.01.2012
Beiträge: 41
Wohnort: Rostock an der schönen Ostsee !

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 03:39    Titel:

die anfrage ist von 2009 also nicht mehr aktuell verehrte sharm reisen!
mfg Rolling Eyes
_________________
-- Moin Moin aus Mecklenburg-Vorpommern ! --

30.1.2012-13.02.2012 in Sharm el Sheikh
(Aqua Blu & Aqua Park Resort)
24.5.2012-31.5.2012 in Alanya
(Monart City)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 09:56    Titel:

Bummi hat Folgendes geschrieben:
die anfrage ist von 2009 also nicht mehr aktuell...


Warum nicht Bummi?? Das Kloster steht doch noch! Evtl. will irgendwann jemand dort hin.

Sonnige Grüße aus El Gouna Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 13:35    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
Bummi hat Folgendes geschrieben:
die anfrage ist von 2009 also nicht mehr aktuell...


Warum nicht Bummi?? Das Kloster steht doch noch! Evtl. will irgendwann jemand dort hin.

Sonnige Grüße aus El Gouna Wink


Ich denke das Bummi nur damit sagen möchte das hier wieder einer nur "Werbung in eigener Sache" macht, sprich ein kommerzieler Anbieter.
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 14:02    Titel:

Hallo Kurt,

solange der Admin nicht einschreitet, kann er/sie es tun. Wink Die Zeiten sind für alle hart.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sharm Reisen




Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 50
Wohnort: Sharm El Sheikh

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 14:09    Titel: Bummi verfolgt unsere Beiträge noch weiter !

Hallo Herr Daniel,
Ich wollte Sie nicht stören besondern dass Maherba schon beantwortet hat, ich wollte aber nur zeigen dass Bummi unsere Beiträge im Forum immer noch verfolget, da er folgendes geschrieben hat als Antwort für unser Beitrag im Thema "Sharm El Sheikh Katharinen Kloster Hilfe" :
Zitat:
die anfrage ist von 2009 also nicht mehr aktuell verehrte sharm reisen!

Ich verstehe nicht warum !! trotz dem er eine volle klare direkte Werbung hier im Forum gemacht hat (Thema : Ausflüge mit Deutschsprachigen Tourguide) diese Werbung finden Wir unlogisch in ein Forum geschrieben zu werden besonders dass er noch nicht 2 Monate im Forum registriert ist aber da es nicht unsere Sache ist haben Wir nicht reagiert, aber wenn er unsere Beiträge weiter verfolgt das darf er nicht !!
Vielen Dank Herr Daniel für ihr Geduld. Smile
_________________
Helmi,
Sharm Reisen
https://sharm-reisen.com/
+201009595985
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 17:04    Titel:

@Bummi
Leben und leben lassen!
Du stellst ja selbst Angebote von einem lizensierten Guide ein. Außerdem bietet Sharm-Reisen ja auch die Beantwortung von Fragen jenseits irgendwelcher Buchungen an. Alles wird gut. Nur kein Futterneid. Darüber hinaus gibt es noch andere kommerzielle Anbieter im Forum.
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bummi




Anmeldedatum: 06.01.2012
Beiträge: 41
Wohnort: Rostock an der schönen Ostsee !

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 17:15    Titel:

@maherba

naja denke mal es ist eher so wie der rote meer taucher es gemeint hat,aber ist okay! sharm reisen versucht hier irgendwie immer in den vordergrund zu kommen und das mit allen mitteln, was sie oder ihn für mich sehr unsympatisch macht, da er oder sie es ja auch schon versucht hatte konkurenz auszuschalten indem er meinen beitrag mit meinen anbieter anzuschwärzen versuchte!
naja, die leute bilden sich hier eh ihr eigenes bild! und wenn ein anbieter nicht mit gesunder konkurenz umgehen kann, mus man es schon sehr nötig haben!
viel spass dir in el gouna weiterhin und komme erholt und braun wieder! aber es geht ja noch auf den nil oder?

@rotemeertaucher

genau das ist es ! du hast genau den punkt getroffen!

@salamander

das ist richtig mit leben und leben lassen und das hatte ich auch schon geschrieben aber sharm resien versucht hier mit allen mitteln totzuschweigen das es noch andere anbieter gibt! und wenn du es übersehen haben solltest , habe ich auch meine hilfe angeboten wenn es fragen oder sonstiges gibt und auch schon beantwortet ! meistens mache ich es über private nachrichten daher kann man es zum teil hier auch nicht sehen!
aber ich bin immer da auskunft zu geben wenn es in meinen wissen steht! wie gesagt ich habe es vorher abgesprochen mit den verantwortlichen hier, meinen beitrag bzw. mein angebot einzustellen!

@sharm reisen

Bummi hat Folgendes geschrieben:
Nach Absprache mit den Verantwortlichen dieses Forums, setze ich hier ein Ausflugsangebot ein!


mein angebot ist mit den verantwortlichen dieses forums abgesprochen und eindeutig erwünscht und erlaubt!
es wurde mir sogar von den verantwortlichen nahe gelegt einen extrathread mit meinen anbieter zu gestalten somit sie sich nicht angegriffen fühlen!
weiterhin habe ich auch mein angebot obwohl ich es nicht hätte machen brauchen überarbeitet sodass ,keine beziehung zu ihren angebot bestehen sollte!

desweiteren sollten sie und das meine ich mit ironie , sich mal wegen paranoyer untersuchen lassen, denn ich kann nirgendswo feststellen das ich sie verfolge!
im gegenteil, ich wollte sie nur darauf hinweisen das der beitrag auf den sie hier geantwortet hatten schon seit 2009 existiert und kein frischer beitrag war und mir genauso wie dem rotemeertaucher nur aufgefallen ist das sie sich hier gerne im forum in den vordergrund stellen wollen und mit konkurenz überhaupt nicht umgehen können!"

und was für sie unlogisch ist , das muss den verantwortlichen hier und mir persönlich sehr logisch sein denn es gibt nicht nur sie als anbieter auf dem sinai und damit sollten sie umgehen können! ansonsten handeln sie in meinen augen sehr unprofessionell und machen sich lächerlich!

weiterhin, was interessiert es sie ob hier einer 2 monate oder 2 jahre im forum aktiv ist? in deutschland herrscht die meinungsfreiheit und was maßen sie sich hier überhaupt an, mich und meinen anbieter in frage zu stellen? das forum ist für alle gleich und soll zur information dienen und da geht es sie garnichts an ob ich 2 monate oder 2 jahre hier in diesen forum aktiv bin!
meine registrierung ist erst 2 monate alt aber ich lese in diesen forum seit es das gibt werter herr oder frau sharm reisen!

NOCH EINMAL DAS SIE ES AUCH VERSTEHEN KÖNNEN, ICH VERFOLGE SIE NICHT, EHER UMGEKEHRT DA SIE MICH HIER VERSUCHEN EWIG ANZUSCHWÄRZEN UND MEIN BEITRAG IST MIT DEN VERANTWORTLICHEN ABGESPROCHEN !

mfg bummi

PS: so langsam komme ich mir hier wie in einen kindergarten vor! ironie an:der darf nicht mit meinen sand spielen ,das ist mein sand !ironie aus; Cool
_________________
-- Moin Moin aus Mecklenburg-Vorpommern ! --

30.1.2012-13.02.2012 in Sharm el Sheikh
(Aqua Blu & Aqua Park Resort)
24.5.2012-31.5.2012 in Alanya
(Monart City)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 17:20    Titel:

Bummi,

lass Dich nicht auf einen Streit ein.

Die wirtschaftliche Situation in Ägypten ist derzeit so schlecht, dass jeder auf jeden Euro angewiesen ist. Das ändert sich hoffentlich bald wieder.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 18:13    Titel:

Bummi hat Folgendes geschrieben:


@salamander

das ist richtig mit leben und leben lassen und das hatte ich auch schon geschrieben aber sharm resien versucht hier mit allen mitteln totzuschweigen das es noch andere anbieter gibt!


Jetzt komm`mal wieder runter. Es ist wohl nicht Aufgabe von Firma X mitzuteilen, dass es auch noch Firma Y, Z usw. gibt. Das machst du ja auch nicht.
Sonst hättest du auch auf Sharm Reisen hinweisen müssen. Very Happy Wink
Wenn du private Streitigkeiten mit der Firma hast, trage sie doch privat aus.
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 18:35    Titel:

Salamanders letzter Satz entspricht meinem Posting Anfangs der Diskussion - jeder von euch hat nun seinen Senf dazu gegeben und gut ist - ihr macht Werbung für bestimmte Leistungen und das sollte genügen, Interessenten können sich ja mit euch über PN in Verbindung setzen - private Unstimmigkeiten sollten hier nicht gepostet werden - sonst wird der Admin doch noch den Thred sperren müssen. Dass hierzu unterschiedliche Meinungen der User auftreten ist auch klar, das Ganze sollte aber im Rahmen bleiben - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sharm Reisen




Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 50
Wohnort: Sharm El Sheikh

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 18:40    Titel: Bummi.. Hör auf !!

Bummi,
Zitat:
Leben und leben lassen

Du hast das immer geschrieben aber nie gefolgt, du hast eine grosse direkte Werbung über euch gemacht (Thema Ausflüge mit Deutschsprachigen), keiner hat deinen Beitrag verfolgt, warum denn verfolgst du unsere Beiträge !!
Hör bitte auf und beschäftige dich mit eueren Angeboten, Wir haben doch keine freizeit um deine Verfolgung immer wieder zu beantworten..

Zitat:
Ein Bekannter (Buddy) von mir bietet auf dem Sinai und in teilen Ägyptens ,Ausflüge an! Er ist ein lizensierter Tourguide für Deutsch und Englischsprachige Touristen !

Du hast den u.g Satz geschrieben, übrigens : ein lizensierter Tourguide darf nur Begleitung und Führung machen er darf aber gar keine Ausflüge organisieren und durchführen weil die Organisation darf nur ein Reiseveranstalter machen (Sie müssen Papiere haben und Erlaubnis von der Polizei für jeden einzel Ausflug erhalten usw.), das heisst dass ihr die Buchung der Gäste weiter an anderen Reiseveranstalter verkaufen wird.
_________________
Helmi,
Sharm Reisen
https://sharm-reisen.com/
+201009595985
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ägypten Forum -> Sharm El Sheikh Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neue Moschee in Sharm nagi Sharm El Sheikh 3 28.03.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten Anfänger braucht Hilfe (Rundr... alias Reisen in Ägypten 3 27.11.2016, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Sharm El Sheik - Tipps ges... Knuddel Reisen in Ägypten 4 07.11.2016, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe - wir suchen ... maherba News über Ägypten 18 14.02.2016, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flugeinstellungen nach Sharm el Sheikh maherba News über Ägypten 2 15.11.2015, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Sharm el sheikh Katharinenkloster - Hilfe!!!