Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

welches geschenk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Bevölkerung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sainab




Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 10:21    Titel:

hallo nochmal,

lese gerade deine zweite frage, wegen der begrüßung,

also da mach dir man gar keine sorgen, das wird alles ganz locker,
deine schwiegermama nimmt dich sicher in den arm, küsschen links, küsschen rechts, das erwiderst du einfach, die geschwister sind ja noch kinder, die darfst du auf jedenfall auch drücken und ein küsschen verpassen, beim schwiegervater ein bisschen abwarten, wenn du merkst das er dich umarmen will, dann kein problem, aber manche männer machen das nicht mit frauen, da musst du die situation abwarten, aber das merkst du schon, dann einfach die hand schütteln, wie bei uns,

man kann auch wenn man die hand reicht bei älteren menschen, die hand so zum mund führen als wenn du sie küssen möchtest, das macht man um seinen respekt zu zeigen, in den meisten fällen ziehen die leute dann die hand zurück, das ist aber nicht böse gemeint, das ist halt einfach so sitte, manche lassen sich allerdings auch küssen, dann haucht man einfach ein küsschen vorsichtig auf die handoberfläche,
aber da frage lieber doch deinen mann mal nach.
_________________
aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
leyla




Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 12:20    Titel:

@maherba

danke für den link von egypt air. klappt prima!

@sainab

danke erstmal für deinen ratschlag wegen schwiegervater!!!

du schreibst,dass streng gläubige unser parfum nicht verwenden dürfen, wegen dem alcohol anteil.ok,
aber,,,,hab jetzt mal nachgeschaut,,,,körpercreme, shampoo,duschgel ect, ect.,,,,,,,überall cetaryl alcohol als bestandteil.
Rolling Eyes Shocked
was ist jetzt damit??? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amina




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 17:25    Titel:

Hallo,

Zitat:
du schreibst,dass streng gläubige unser parfum nicht verwenden dürfen, wegen dem alcohol anteil.ok,


Alsovon dürfen kann gar keine Rede sein, dürfen darf man schon, es gibt bloß manche Muslime die lieber drauf verzichten. Wobei das wohl eher die Minderheit ist. Ich kenne nur einige die kein Deo oder Parfüme mit ALkohol benutzen auch wegen er Hautreizung. Von duschgel, shampoo o.ä. habe ich noch nit gehört das jemand drauf verzichtet.

Ich habe meiner Schwiegermutter damals eine große Freude mit Topfschwämmen und Metaltopfreinigern machen können.

LG
amina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sainab




Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 22:00    Titel:

Hallo Leyla,

ich lese deine frage gerade erst wegen dem cetarylalkohol, das ist nicht der alkohol in dem sinne, wie alkohole in parfums z.b., es gibt viele salbengrundlagen und fette, die im namen das wort alkohol tragen, z.b. wollwachsalkoholsalbe, cetylstearylalkohol usw.
_________________
aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Bevölkerung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welches dieser Hotels in Makadi Bay? birko Hotel in Ägypten 2 27.12.2014, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu einem Geschenk Papürus Bevölkerung 0 10.02.2014, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Buch als Geschenk Babutzi Off-Topic - Dies und Das 0 11.10.2012, 00:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Hotel: Gorgonia Beach oder Th... JennyDomi Hotel in Ägypten 1 26.11.2011, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KLEIDUNGSSTÃœCKE als Geschenk ? Testudo Reisen in Ägypten 6 17.10.2010, 10:40 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: welches geschenk