| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shannon
|
|
|
|
|
Hallo bin neu im Forum und am Donerstag aus Ägypten gekommen.
Wir haben drt einensehr lieben Ägypter kennengelernt den wir zu uns nach Hause eigeladen haben.Er möchte uns im Oktober für 2 Wochen besuchen.
Nun hören wir ja die tollsten Geschichten.Das schon welche abgehauen sind,und man ja für die haften muß usw.
Und meint Ihr es wird ein Problem das Visum für Ihn zu bekommen ?
LG Shannon |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Daniel hat Recht, da steht schon sehr sehr viel.
Liebe Shannon,
es klingt hart - aber lasst es lieber, es ist schier aussichtslos. Seine Chance Kein Besuchsvisum zu bekommen liegt bei 99%, wenn überhaupt.
Ihr tut Ihm - mit 14 Tagen "EuropaKulturSchock" und euch beiden mit dem irren Aufwand und miniminimaler Chance auf Besuchsvisaerfolg keinen Gefallen.
Was ist, wenn der Besucher plötzlich denkt: ich bleibe erst mal hier???? Zumal, ihr ihn ja erst jetzt einmal gesehen habt, so lese ich das aus deinem Posting raus.
Versucht lieber selbst öfters rüber zu fliegen. Belasst es dabei und freut euch, wenn die Freundschaft noch lange hält.
Das ist oft viel schöner.
Nicht traurig sein, aber ihr erspart euch und IHM ggf. viele Enttäuschungen. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 02.05.2008, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Paulchen
|
|
|
|
|
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
Daniel hat Recht, da steht schon sehr sehr viel.
Liebe Shannon,
es klingt hart - aber lasst es lieber, es ist schier aussichtslos. Seine Chance ein Besuchsvisum zu bekommen liegt bei 99%, wenn überhaupt.
|
Hallo Maherba, du meintest bestimmt ... Seine Chance kein Besuchsvisum zu bekommen, liegt bei 99 %
Wenn es eine 99 %ige Chance für ein Visum gäbe, würde ich heute noch die Einladung vorbereiten  _________________ LG Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Paulchen und ihre scharfen Augen - logisch,
Es muss heißen: Seine Chance KEIN Besuchsvisum zu bekommen liegt bei 99%, wenn überhaupt.
Irgendwie ist das K verschwunden.
Sooooory und lieben Dank _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shannon
|
|
|
|
|
Schade.Hätte Ihm schon ganz gerne mal das Leben in Deutschland gezeigt.
Hab mir das alles etwas einfacher vorgestellt.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Shannon hat Folgendes geschrieben: |
Hab mir das alles etwas einfacher vorgestellt.
LG |
Liebe Shannon,
das geht ganz ganz vielen so. Sei nicht all zu traurig. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 31.12.2011, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Lailalila
Anmeldedatum: 01.11.2011 Beiträge: 26 Wohnort: Alexandria / Ägypten
|
|
|
|
|
Hallo,das ist 99,9 % unmöglich.Ich hatte das Letztes Jahr In D war alles geklärt und bezahlt,aämtliche Unterlagen her geschickt.Meine Freundin hat alles in Cairo in der dt.Botschaft beantragt,bezahlt usw.Von Alex bis Cairo mit Superjet,3 mal,ohne das sich irgendwas positives ereignet hätte.Dann haben wir aufgegeben und nur viel Geld verloren.
Ich dachte,sowas gibts nur in D ,aber Ägypten ist echt auf dem Stand des Mittelalters...
Liebe Grüsse Lailalila  _________________ Für meine Freunde im Regenbogenland , besonders für meine Nette , die ich nie vergessen werde und für die 10 Katzenbabys , - geboren , um zu leben .
Und die es nicht geschafft haben ... |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Lailalila hat Folgendes geschrieben: |
| ..Ich dachte, sowas gibts nur in D |
Hallo Lailalila,
wie meinst du das denn?  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|