| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
aza
|
|
|
|
|
hallo andy,
da sind wir ja dann einer meinung. jeder hat so seine eigenen bedürfnisse u die dazu passenden antworten.
kann nur den ewig belehrenden unterton sowie das ganz schnell persönlich und unsachlich werdende geschw....... nicht immer übersehen.
nur um klarzustellen, damit meine ich nicht deine beiträge hier, meine auch keinen anderen persönlich, sondern ist mir als grundtenor eben aufgefallen. erfahrungen auszutauschen finde ich gut, deshalb habe ich mich auch hier angemeldet, aber jede persönlich werdende antwort auf "eigene erfahrung" finde ich unpassend.
liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nefissa
|
|
|
|
|
Nochmals zu meinem Hintergrund wegen der eg. SIM-Karte. Nach D werde ich vielleicht 2-3 mal für 5 min telefonieren. Allerdings kommt eine Freundin 2 Tage später ebenfalls nach Ägypten jedoch in ein anderes Hotel und somit denke ich mal ist es ganz hilfreich wenn wir zwei uns dann jeweils eine eg. SIM zulegen.
Einen Vodafone-Vertrag hab ich übrigens zu Hause nicht. Da hat man in Niederbayern keinen Empang  |
|
| Nach oben |
|
 |
saba88chur
|
|
|
|
|
Hallo
Ich habe eine Frage. Ist es möglich hier in der Schweiz eine Ägyptische Nummer zu kaufen? oder ist das nur in ägypten selber möglich? |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Hallo,
ich würde mal pauschal aus meiner eigenen Erfahrung behaupten, dass man die jeweilige Nummer eines Landes mit der dazugehörigen Karte ausschließlich im Heimatland bei einem Anbieter erwerben kann. Es sei denn, einer verkauft Karte mit Nummer bei ebay oder sonst wo.
Lg sheyla _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
navimischa
|
|
|
|
|
Hallo,
hat jemand die Erfahrung gemacht, wenn man die Etisalat Prepaidkarte in Deutschland nutzt? Ich meine damit, wenn man mit Etisalat von Deutschland ins ägyptische Handynetz telefoniert, wie da die Preise sind.
Auf der Internetseite von etisalat, konnte ich leider nichts finden.
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Homar
|
|
|
|
|
| Das ist so teuer, wie Roaming immer ist. Abgehende Anrufe nach Ägypten kosten über 10 Pfund und eingehende Anrufe 2 Pfund pro Minute. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Etisalat ist ein Saudischer Anbieter und ich kann mir nicht vorstellen, das die Karte von Deutschland aus funktioniert. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Homar
|
|
|
|
|
| Laut Werbung und Internetseite müsste das in Deutschland funktionieren. Auf der Website stehen sogar die deutschen Roamingpartner aufgelistet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Danske Pige
|
|
|
|
|
Ich Telefoniere auch mit Etisalat. Das Funktioniere auch in Deutschland.
Wohl bemerkt, es gibt Karten nur für Ägypten und Karten die auch in Deutschland benützt werden kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Wie lädt man die den auf?
Wäre ja interessant, damit sie nicht verfallen, wenn man längere Zeit nicht in Ägypten ist. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Danske Pige
|
|
|
|
|
Wenn du jemand in Ägypten hast kann der jenig, die Karte aufladen.
Wenn man drei Monate, die Karte nicht benütze verfällt die. Empfehlung ein mal im Monat ein sms (mindes).
Bitte vergißt nicht das ab 05.11 die Vorwahl von die Netzbetreiber sich ändert |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Danske Pige hat Folgendes geschrieben: |
| Wenn du jemand in Ägypten hast kann der jenig, die Karte aufladen. |
So kenne ich es auch, aber wer macht das vor Ort gern. Es ist immerhin ein Verpflichtung, sich um etwas zu kümmern ... _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Eben, da sehe ich schwarz. Aber jedes Mal eine neue SIM zu kaufen, ist auch blöd. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
navimischa
|
|
|
|
|
| Homar hat Folgendes geschrieben: |
| Das ist so teuer, wie Roaming immer ist. Abgehende Anrufe nach Ägypten kosten über 10 Pfund und eingehende Anrufe 2 Pfund pro Minute. |
Du hast Recht Homar, ich habe gerade bei Etisalat angerufen und die haben mir deine Preise bestätigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|