| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
atilaibrahim
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
atilaibrahim
|
|
|
|
|
Guten tag,
ich habe wieder eine frage.
Tut mir leis aber ihr seit die experten und ich muss noch viel lernen.
Ich mochte ein internetflat fur mein entspeerten iphone.
Habe von etisalat sim und flat gekauft und nach 3 tagen geht der daten volen von 100% auf 20%.
Welchen prepaid anbieter konnt ihr mir am besten mit guten internetfalt empfhelen ?
Vodafone habe ch vieleicht nachgedacht weil es veleicht auch international ist.
Aber was ist besser von internetflats furs handy ?
Sowas wie in deuschland da gibt es ja 1gb oder halt weniger. |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Ich habe letzte Woche 2 SIM von etisalat gekauft.
Eine Daten-SIM für Ipad mit 1,5GB Volumen
eine für das Iphone mit 100mg Datenvolumen. Haben zusammen 210 LE gekostet. Dann habe ich noch 100 LE eingezahlt als Gesprächsguthaben.
Da waren 4500 Min innerhalb etisalat drin. Gespräche in andere Netze kosten 0,30 LE.
Dann noch eine Vereinbarung, dass Gesrpäche ins Ausland nur 2,00LE pro Minute kosten. Die Vereinbaung kostete 6 LE.
Roaming ist freigeschaltet, ich kann also alle 2-3 Monate eine sms schreiben, damit die Nummer nicht abgeschaltet wird. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Ich habe letzte Woche 2 SIM von etisalat gekauft.
Eine Daten-SIM für Ipad mit 1,5GB Volumen
eine für das Iphone mit 100mg Datenvolumen. Haben zusammen 210 LE gekostet. Dann habe ich noch 100 LE eingezahlt als Gesprächsguthaben.
Da waren 4500 Min innerhalb etisalat drin. Gespräche in andere Netze kosten 0,30 LE.
Dann noch eine Vereinbarung, dass Gesrpäche ins Ausland nur 2,00LE pro Minute kosten. Die Vereinbaung kostete 6 LE.
Roaming ist freigeschaltet, ich kann also alle 2-3 Monate eine sms schreiben, damit die Nummer nicht abgeschaltet wird. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
atilaibrahim
|
|
|
|
|
hallo Babutzi,
also was kannst du mir emphelen damit mit iphone surfen kann ohne das es in 3 tagen den bach runtergeht ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|