Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mal was zum schmunzeln
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 11:48    Titel:

Ãœber Randgruppen und politisch anders orientierte macht man keine Witze Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 12:05    Titel:

warum nicht? Wer gehört hier zur Randgruppe? Die Omi oder der Skinhead?
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 15:04    Titel:

Ein auf einer Insel gestrandeter Biker, steht mal wieder am Ufer und schaut gedanken verloren hinaus auf den weiten Ozean.

Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. "Hm, ein Schiff ist es nicht " denkt er.
Es kommt immer näher und näher. "Nach einem Floß sieht es auch nicht aus", flüstert er leise.

Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine in kompletter Taucherausrüstung auf.

Sie geht auf den Biker zu und fragt: "Na du - wann hattest du deine letzte Zigarette?" ? "Vor zehn Jahren!", sagt er.

Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzugs und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten.
Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: "Oh Mann, tut das gut!"

Dann fragt sie ihn: "Und wann hattest du deinen letzten Whisky?" Wieder antwortet er: "Vor zehn Jahren!"
Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges, holt einen Flachmann heraus und drückt ihn dem Biker in die Hand.
Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!"

Da greift die Blondine an den langen Reißverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft, und stellt die ultimative Frage: "Und wann hattest du das letzte Mal echten Spaß?"

Der Biker hüpft unruhig hin und her: "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen!" Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 23:30    Titel:


_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 10:13    Titel:

Ein Araber steigt in ein Taxi. Kaum sitzt er bequem, sagt er zum Taxifahrer: Schalten sie bitte das Radio aus. Ich kann diese Musik nicht hören, unsere Religion verbietet das und zur Zeit des Propheten gab es noch keine Musik, vor allem diese Popmusik ist nur Ungläubige.

Der Taxifahrer schaltet das Radio aus, blieb stehen und öffnete die Beifahrertür.

Der Araber schaut ihn an und sagt wieso bleibst du stehen?

Der Taxifahrer antwortete:

Zur Zeit des Propheten gab es noch kein Taxi, also verdrück dich und warte auf ein Kamel!
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 22:00    Titel:

Ein Engel kommt auf die Erde und gibt 2 Statuen für 10 Minuten das Leben.

Die beiden verschwinden im Gebüsch und lautes Geschrei ertönt.

Der Engel guckt nach, was die da treiben und sieht, wie die zwei eine Taube festhalten.

Die eine sagt: „Du hältst sie fest und ich scheiß ihr auf den Kopf!“
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreitagebauch




Anmeldedatum: 16.08.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 10:08    Titel:

Laughing
Die Welt aus der Perspektive einer Statue - auch ganz schön in dem Fall .
_________________
„Das Reisen führt uns zu uns zurück."
Albert Camus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
berti




Anmeldedatum: 26.10.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.11.2012, 19:24    Titel:

Fritzchen geht über den Schulhof und fragt Tina: "Willst du mit mir gehen?"
Tina antwortet: "Fällt dir denn nichts Besseres ein"?
"Doch, aber die wollte nicht..."

Kindermund tut wahrheit kund Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birte74




Anmeldedatum: 04.08.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 16:46    Titel:

Hier ist ja schon lange nichts mehr hinzugekommen, also versuche ich mal nen neuen:

Die Puff-Mutter verkauft ihren Papagei, weil der nie ein Wort spricht. Der neue Eigentümer gibt eines Abends eine Party.

Plötzlich deutet der Papagei auf die einzelnen Männer und ruft: "dich kenne ich, dich kenne ich, dich kenne ich, aber die Nutten hier sind alle neu!"

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 21:36    Titel:


Link

_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 30.08.2013, 16:00    Titel:

Die drei Links passen auch zum Thema. Soll aber angeblich Satire sein Wink

Satire1

Satire2

Satire3
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.08.2013, 17:08    Titel:


Link



Link

_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 21:49    Titel:


Link

_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jens72




Anmeldedatum: 17.07.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 04.09.2013, 17:04    Titel:

Hier auch mal was von mir:

http://seriouslyforreal.com/funny/23-most-unfortunate-advertising-placements/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corsake




Anmeldedatum: 13.09.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14.09.2013, 14:44    Titel:

Sagt der kleine Ohrenschmalz: Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht.

Sagt das kleine Karies: Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht.

Sagt die kleine Filzlaus: Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf; erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!

Sagt das kleine Karies: Den Scheißkerl kenne ich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hundebett zum reisen Maryy Off-Topic - Dies und Das 1 18.04.2019, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauch mal euer Schwarmwissen Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 06.04.2019, 01:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zum weihnachten nagi Off-Topic - Dies und Das 0 21.12.2014, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach 2012 zum 3. Mal darkbutcher666 Sharm El Sheikh 3 11.12.2014, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: mal was zum schmunzeln