| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
anbody007
|
|
|
|
|
Hallo Leute!
Plane diesen Sommer das erste Mal Badeurlaub in Ägypten zu bringen, ja ich weiß ich bin spät dran ^^, habe leider nicht viel Ahnung, deswegen wollt ich mal bei Experten nachfragen .
Ich möchte schon in ein luxuriöses Hotel mit All inclusive Verpflegung, allerdings möchte ich es von der Lage her trotzdem ruhig haben, wo vielleicht, wenn überhaupt noch möglich, noch nicht der Mega Massentourismus herrscht! Hotel sollte ruhig, gut zum relaxen, nicht eine Burg mit 1000 Zimmer sein und ein wunderschöner Strand mit feinem Sand wäre auch schön .
Hat hier vielleicht wer ein paar konkrete Hotel Tipps?
Vielen Dank!
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
El Shams
|
|
|
|
|
| Sheraton Miramar in El Gouna hat das, was Du suchst. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Dann schau dir mal das Sheraton Abu Soma an. Es liegt direkt am Strand mit feinem aber nicht ganz weißem Sand.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
anbody007
|
|
|
|
|
Vielen Dank
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
Dann schau dir mal das Sheraton Abu Soma an. Es liegt direkt am Strand mit feinem aber nicht ganz weißem Sand.  |
Finde hier nur das "Hotel Sheraton Soma Bay Resort" - meinst du das?
Aja was ich noch vergessen hatte, Mahmya beach möcht ich auch anschauen, werden hier Reisen auch von El Gouna angeboten oder nur direkt von Hurghada? Hatte nämlich auch schon Tipps für Marsa Alam bekommen, aber dort dürfts mit einem Ausflug von der Distanz her schwierig werden denke ich ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|