Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
anna890
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
im Vorwege die Bitte: haltet eure sarkastischen und "Von-oben-herab"-Kommentare bitte zurück.
Ich war 2,5 Jahre mit einem Ägypter zusammen und damit wir auch mal zusammen Urlaub machen konnten, haben wir uns für eine Urfi entschieden, solange wir auf die Dokumente für die "richtige" und offizielle Hochzeit in Cairo warten mussten.
Ich habe mich nun letzte Woche schweren Herzens getrennt, was eine reine Kopfentscheidung war!
Meine Frage nun: Das Original der Urfi ist in meinem Besitz und somit in Deutschland. Nun möchte er plötzlich UNBEDINGT das Original von mir ausgehändigt haben. Es handelt sich um eine Urfi, die bei einem Anwalt und im Beisein von 2 Zeugen geschlossen wurde.
Mir ist jetzt, nach der Trennung, dieses Papier völlig egal. Aber ich Frage mich, warum er plötzlich so unbedingt dieses Papier haben möchte? Ebenso wollte er den Verlobungsring zurück......vielleicht kann mir hier irgendwer erklären, warum dieses Papier plötzlich so wichtig für ihn ist.
Danke im Voraus |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|