Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JamesBond
|
|
|
|
Ach ich habe paar über vorsichtige Leute um mich rum da wird mein Standort alle paar Minuten an einen Server übertragen und wenn ich das areal verlasse gibts ne Warnung. |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
Fußfessel?  _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
JamesBond
|
|
|
|
Nein ...?!
Sicherheitsystem.  |
|
Nach oben |
|
 |
kritisch55

|
|
|
|
Trollalarm? Vermutlich ja. _________________ La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung. |
|
Nach oben |
|
 |
khadija

|
|
|
|
JamesBond hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Ach ich habe paar über vorsichtige Leute um mich rum da wird mein Standort alle paar Minuten an einen Server übertragen und wenn ich das areal verlasse gibts ne Warnung |
|
Das musst du uns jetzt aber mal genau erklären, Mister JamesBond  |
|
Nach oben |
|
 |
JamesBond
|
|
|
|
Kennt jemand von euch einen seriösen Online Shop der so eine Simkarte nach AT schickt ? |
|
Nach oben |
|
 |
khadija

|
|
|
|
Wie wäre es erstmal mit einer Reaktion auf mein Posting? Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
JamesBond
|
|
|
|
Was wünscht du die für eine erklärung ? |
|
Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
zu:
Kennt jemand von euch einen seriösen Online Shop der so eine Simkarte nach AT schickt ?
nein, und warum sollte das jemand tun, ich denke die versandkosten würden sich auf 60-70 euro via DHL o.ä belaufen und das wiederum würde den warenwert um ein vielfaches übersteigen. also eher lächerlich.
mal eine frage, fliegst du das ertemal in urlaub oder was auch immer werden wird?
und auch brenne auf die antwort auf :
JamesBond hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ach ich habe paar über vorsichtige Leute um mich rum da wird mein Standort alle paar Minuten an einen Server übertragen und wenn ich das areal verlasse gibts ne Warnung
Das musst du uns jetzt aber mal genau erklären, Mister JamesBond |
|
Nach oben |
|
 |
kritisch55

|
|
|
|
Auch ich will eine Erklärung von James Bond haben! Bittebitte!
Ich kenne aber (selbst miterlebt) eine ähnliche Story:
Jemand meint schon zu Hause in DE seit über zwei Jahren, dass ihn KGB-Leute mit einer Mikrowellenpistole bedrohen, seitdem im Nachbarhaus ein beruflich erfolgreicher, exilrussischer, Ingenieur eingezogen ist. Diese bösen Leute saßen auch im Flugzeug nach Ägypten irgendwo hinter ihm und beschossen ihn mit Mikrowellen, sie folgten ihm unsichtbar ins Hotel und sogar beim Tauchen unter Wasser (wo Mikrowellen nach wenigen Centimeter Strecke vollständig absorbiert sind).
Hier ist die Diagnose klar: Hochgradige und behandlungsbedürftige Psychose.
Also James Bond: Wir warten auf deine "Fußfessel"-Story! Oder bist du sowas wie damals Braunbär Bruno? _________________ La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung. |
|
Nach oben |
|
 |
JamesBond
|
|
|
|
fliegst du das ertemal in urlaub |
Leider ja.
Also James Bond: Wir warten auf deine "Fußfessel"-Story! |
Welche Storry ?!
Ich bekomme hin und wieder drohungen von ehemaligen Kunden und da ich nie weis was die vorhaben bin ich eben vorsichtig. |
|
Nach oben |
|
 |
kritisch55

|
|
|
|
JamesBond hat Folgendes geschrieben: |
Ich bekomme hin und wieder drohungen von ehemaligen Kunden und da ich nie weis was die vorhaben bin ich eben vorsichtig. |
Mach es doch ebenso wie gewisse andere Realpersonen, die auch nicht jeder mag: Erweitere deine Reisebuchung um zwei Tickets für Bodyguards. Der nächste Hells Angels-Chapter hilft dir bestimmt personell gern weiter. Die Reise verteuert sich damit zwar ein wenig, aber vielleicht kannst du die Kerle steuerlich absetzen. |
|
Nach oben |
|
 |
JamesBond
|
|
|
|
So schlimm ist es zum glück nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
mulackswiss

|
|
|
|
Ich habe erst jetzt die Beiträge gelesen.
Einfach Geil!
Hier meine zusammenfassung damit ich auch alles richtig verstanden habe.
Also unser JamesBond macht Urlaub in Port Galib wegen ehemaligen Kunden, die ihm auf der Pelle sind. Also wenn seine Kunden aus Port Galib stammen verstehe ich nicht warum er dann nicht Urlaub auf den Kanaren macht. Er scheut sich einen Ägypter zu fragen, der könnte ja ein verkleideter ex Kunde sein. Er darf sich nur innerhalb eines gewissen Radius bewegen, sonst würden seine ex Kunden sofort seine neuen Daten an einen Server übertragen um so ein Bewegungsprofil zu erstellen. Dennoch möchte er eine Internet-Stick zum surfen, weil man ja so keine Spuren hinterlässt. Wo für? Kontakt mit dem MI5 auf zu nehmen?
Die geilste Geschichte die ich gehört habe....
Ich hau mich weg ..... LOL ... muss schluss machen ... geil |
|
Nach oben |
|
 |
JamesBond
|
|
|
|
Ich denke du solltest weniger von den verschnittenen zeug nehmen.
Nein ich mache dort nicht Urlaub wegen irgend jemanden sondern weil Flug und Hotel günstig ist und ich nach 6 Jahre schinderrei auch einmal urlaub brauche bevor ich noch in der Kiste liege. was redest du für krankes zeug daher ?!  |
|
Nach oben |
|
 |
|