Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kritisch55

|
|
|
|
James Bond,
wenn du wirklich urlaubsreif bist, mach auch mal Urlaub vom Internet und von Mails! Und schreib auch nicht in Foren und eventuell sonstige Communities wie FB rein, wo du wann bist, wenn du dich verfolgt fühlst.
Lass auch dein Handy abgeschaltet! Beim ersten Einbuchen ins Auslandsnetz weiß jeder, wo du bist.
Der echte Namensvetter reiste immer inkognito, aber von dir findet Google gleich als Treffer 1 dich und dein Urlaubshotel in Port Ghalib. |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
JamesBond
|
|
|
|
Zitat: |
wenn du wirklich urlaubsreif bist, mach auch mal Urlaub vom Internet und von Mails! |
Das sagt sich so einfach. Heute habe ich wieder einen auftrag bekommen.  |
|
Nach oben |
|
 |
kritisch55

|
|
|
|
JamesBond hat Folgendes geschrieben: |
Das sagt sich so einfach. Heute habe ich wieder einen auftrag bekommen.  |
Mach Urlaub und nur das!
Weißt du eigentlich, dass es verdammt erholsam ist, eine oder zwei Wochen auf Handy/Internet/TV/Zeitungen komplett zu verzichten? Also im totalen Off zu sein, am besten auf hoher See aufm Stückgutfrachter von Rotterdam nach Südamerika. DAS ist Urlaub pur, kann ich jedem nur empfehlen! |
|
Nach oben |
|
 |
jörg
Gast
|
|
|
|
so ist es K 55. Das hab ich vor 2 Jahren auch gemacht, erster Urlaub seit 15 Jahren (abgesehen von ein paar 2-Tages Trips an die Nordsee). Die ersten Tage ohne dauernd klingelndes Mobiltel waren komisch, e-mails 5 mal täglich abrufen hat meine Frau verhindert. Keine Sau wußte wo ich war, und ich war nach 2 Wochen endlich mal richtig erholt.
Für Aufträge in der Zeit kann man sich auch einen automatischen Mailbeantworter schalten, Anrufbeantworter besprechen oder Umleitung zur Vertretung schalten. Da gibt es mehr alsgenug Möglichkeiten.
Und was Du, James Bond, so schreibst klingt schon etwas eigenartig.
Hells Angels brauchst Du keine mitnehmen, es gibt von denen auch ein Chapter in Kairo. |
|
Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
......von denen auch ein Chapter in Kairo
sicher?
oder meinst du das Cairo in Illinois/USA |
|
Nach oben |
|
 |
jörg
Gast
|
|
|
|
ziemlich sicher! ich meinte schon das Kairo Ägypten. Bin mir nur nicht sicher, ob die auch unter dem Colour der Hells Angels selber laufen oder unter einem anderen Clubnamen, aber die gehören zu 100 + 1% zu denen. Die haben ja bekannterweise eine Menge Clubs unter ihre "Fittiche" genommen |
|
Nach oben |
|
 |
JamesBond
|
|
|
|
Für Aufträge in der Zeit kann man sich auch einen automatischen Mailbeantworter schalten, Anrufbeantworter besprechen oder Umleitung zur Vertretung schalten. |
Da ich einzelunternehmer bin gibt es keine vertretung und das würde bedeuten das ich Kunden ganz verliere.
Ob ich nun aus den Hotel oder von zuhause den Kunden was schicken lasse ist auch egal.
Und was Du, James Bond, so schreibst klingt schon etwas eigenartig. |
Was ist eigenartig daran wenn man drohungen bekommt ? Wie immer heist es die Polizei kann nix machen bis was passiert.  |
|
Nach oben |
|
 |
kritisch55

|
|
|
|
Bedroht wird man entweder in gewissen Branchen von Rotlicht über Pizzeria bis Bestattungsunternehmen, oder wenn man Mist gebaut hat. Alles sehr merkwürdig! |
|
Nach oben |
|
 |
jörg
Gast
|
|
|
|
Bin auch Einzelunternehmer, aber das funktioniert trotzdem. Wenn Du angebliche erfolgreich bist in welcher Branche auch immer, solltest Du über genug Verstand und Kreativität verfügen um sowas zu organisieren. man kann halt sowieso nicht jeden Kunden bekommen und jeden möglichen Auftrag annehmen, da wird dann einfach auf andere verteilt z.B. auch gegen Provision. |
|
Nach oben |
|
 |
mulackswiss

|
|
|
|
Sorry aber du selber, JamesBond hast damit angefangen.
So kuriose sachen zu schreiben.
Ist das noch in den Hotel gebiet oder ist das ausserhalb ?
Ich muss aufpassen weil ich habe einen gewissen Radius den ich nicht verlassen sollte |
da wird mein Standort alle paar Minuten an einen Server übertragen und wenn ich das areal verlasse gibts ne Warnung |
Auf die Frage "Fussfessel?" - Deine Antwort
Nein ...?!
Sicherheitsystem |
Welche Storry ?!
Ich bekomme hin und wieder drohungen von ehemaligen Kunden und da ich nie weis was die vorhaben bin ich eben vorsichtig |
Alles von dir. Und jetzt wunderst du dich?
Seltsam aber nicht mein Problem |
|
Nach oben |
|
 |
jörg
Gast
|
|
|
|
Etwas Anderes das mir seltsam vorkommt bei Dir ist die Legende vom Unternehmer, die so gar nicht zu Deiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung passt. |
|
Nach oben |
|
 |
|