Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umgang in Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 15:46    Titel:

morgenroete76 hat Folgendes geschrieben:
Auch bei unendlich viel Liebe zu Ägypten bzw. zum Orient, muss ich doch nicht blind gegenüber wirklich kritikwürdigen Dingen sein und darf solche Themen doch auch mal beim Namen nennen.


Hallo morgenroete76,

100%ige Übereinstimmung Very Happy . Es gibt keinen Felcken auf der Erde der ohne Fehler ist und darüber muss man sprechen.

Was mir persönlich in erster Linie sauer aufstößt ist der Umgangston und nur deshalb hab ich dieses Thema aufgemacht und nicht wegen der Kritik an einem Land. Das wäre lächerlich.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 16:18    Titel:

[quote="sheyla"]

Zitat:
Und genau das ist der Grund, warum sich viele User aus Diskussionen heraushalten


Hallo Sheyla,
da pflichte ich dir unbedingt bei Wink auch etwas zu schreiben haben hier einige keine Lust mehr, weil manche sich einen "unverschämten" Ton erlauben können und Andere sofort "niedergemacht" werden, bzw. es wird versucht.

Zitat:

Was mir persönlich in erster Linie sauer aufstößt ist der Umgangston


hust, hust Rolling Eyes

LG
Nach oben
morgenroete76




Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: nicht sesshaft ;-)

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 18:57    Titel:

Zitat:

Zitat:

Was mir persönlich in erster Linie sauer aufstößt ist der Umgangston


hust, hust Rolling Eyes

LG


Tja da musste ich auch ein wenig in mich hinein schmunzeln Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 20:06    Titel:

Gelöscht, s. off topic.

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 16.06.2009, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
struppi




Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 136
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 10:10    Titel:

war lange nicht hier. hab mal gelesen, auch zwischen den zeilen und meine:

@ auswanderin: warum meldet daniel sich auf den aufruf nicht? weil er recht hat.
@ dahabdiver, andy und andere: warum werden u.a. nagi oder meherba so angegriffen? weil es leute gibt, die nicht lesen koennen und nichts wissen und dann produzieren datenmuell. hoeflichkeit, benehmen, auch im umgangston ist eine frage der persoenlichkeit

weil ich mit jetlack kaempfe, lese ich seit stunden und bitte merhaba: mach ja weiter so! jede schafherde braucht einen hirten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 11:20    Titel:

Nichts für ungut Struppi,

aber meiner Meinung nach kann hier nicht von Angriffen die Rede sein. Dieses Thema hat maherba selbst ins Leben gerufen und mit der Behauptung, die Dahabdiver hier aufgestellt hat, z.B. Ein Posting abzusetzen in der puren Erwartung, dafür 100 % Hurra und Zustimmung zu bekommen... dürfte er gar nicht so falsch liegen, wenn man sich die ganzen Beiträge in diesem Thema mal verinnerlicht. Hierfür muss man übrigens nicht mal zwischen den Zeilen lesen!

Im Übrigen kann ich nur noch dazu sagen: Ein Hirte, welcher sich auf die oberste Stufe einer Treppe stellt und nach unten Tritte in die Schafherde verteilt, darf nicht erwarten, dass die Schäfchen sich mit Nettigkeit dafür bedanken.

Andere würden vielleicht jetzt dazu sagen: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus!

Vielleicht warst du wirklich zu lange nicht im Forum und hast deshalb nicht mitbekommen, was in letzter Zeit hier abgegangen ist.

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
struppi




Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 136
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 11:39    Titel:

@sheyla schreibt: Vielleicht warst du wirklich zu lange nicht im Forum und hast deshalb nicht mitbekommen, was in letzter Zeit hier abgegangen ist.

doch liebe sheyla, hatte ja oben geschrieben, das ich gelsen hab. meine meinung bleibt.

@sheyla schreibt: Ein Hirte, welcher sich auf die oberste Stufe einer Treppe stellt und nach unten Tritte in die Schafherde verteilt, darf nicht erwarten, dass die Schäfchen sich mit Nettigkeit dafür bedanken.

welche aufgabe hat ein hirte, deiner meinung nach? Hast du mal gesehen wie er seine arbeit macht?

wenn einige schafe aus der reihe tanzen muss er druchgreifen. so einfach kann, nein muss es sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 11:47    Titel:

Nur mit dem Unterschied, dass maherba weder der Hirte dieses Forums ist, wie wir ja nun alle von Daniel aufgeklärt wurden, noch hat sie sich das Recht herauszunehmen, sich derart anderen Usern gegenüber im Umgangston zu vergreifen, wie es hier geschehen ist, weiterhin wird aber gleichzeitig erwartet, dass ihr mit Respekt und Höflichkeit entgegen getreten wird.

Mir wird das jetzt auch ein bissel zu blöd, so ne sinnlosen Diskussionen hier über gequirlten Schwachsinn...

Machen wir es doch einfach so wie immer, stellen wir uns einfach in zwei Gruppen auf und bewerfen uns mit kleinen Kieselsteinchen, so wie früher im Kindergarten in der kleinen Gruppe...
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
struppi




Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 136
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 11:57    Titel:

sheyla schreibt: wie wir ja nun alle von Daniel aufgeklärt wurden

dann hat daniel einen fehler gemacht. warum ist er/sie dann immer noch in gruen gekennzeichnet. die bedeutung ist hervorgehoben.

@sheyla schreibt:Machen wir es doch einfach so wie immer, stellen wir uns einfach in zwei Gruppen auf und bewerfen uns mit kleinen Kieselsteinchen, so wie früher im Kindergarten in der kleinen Gruppe...

Ja, bleib in einer der zwei gruppen, sie bietet dir den genuegenden schutz.

es ist gut, das es andere, wie zum beispiel merhaba hier gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 12:08    Titel:

Nur nochmal zur Erinnerung....

Zitat daniel_k: Es gibt hier keine weitere Moderatoren ausser mich, und somit niemanden der Themen löschen kann.
Maherba ist in der Rubrik Ägypten-Fotos berechtigt Artikel zu erstellen.
Das erweckt offenbar den Eindruck, als wäre Sie im ganzen Forum Moderator. Dem ist nicht so, bitte also nicht dafür verantwortlich machen Wink
Wer wo Moderator ist, sieht man auf der Foren-Startseite unter der entsprechenden Rubrik.


Auch wenn manche das gern anders hätten...
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
struppi




Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 136
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 12:15    Titel:

ich hatte geschriebendas ich gelesen habe und das daniel dann einen fehler gemacht hat.

den er zu schutz von merhaba sehr schnell berichtigen sollte. denn wo immer sie/er auftaucht erscheint die farbe gruen = moderator.

irgenwie kommt bei mir immer mehr das gefuehl auf, das hier anderes im spiel ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 12:48    Titel:

Sie ist ja auch Moderator (daher grün), aber NUR für die Rubrik Ägypten-Fotos - auch wenn sie es vorher gern mal anders dargestellt hat. Aber sie hat sich dann ja auch verbessert, nachdem Daniel das Missverständnis aufgeklärt hat.

Im Ãœbrigen liebe ich dieses Forum als offenes meinungskritisches Forum, wie viele User hier, ohne Zensur!

In diesem Sinne...

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nicht viel los im Forum Krystyna Mitglieder 24 13.11.2014, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bin neu im forum ramsis Hurghada 3 06.01.2014, 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum sehr sehr trääääge maherba Informationen zum Ägypten-Forum 15 11.09.2012, 08:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Vorstellung im Forum austrialife Mitglieder 2 15.08.2012, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ahlan Ägypten-Forum giftzwiebel Hurghada 7 12.02.2012, 17:34 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Umgang in Forum